Hallo ich habe bei meinen e46 Coupé ein Problem hab jetzt Black cube leisten und will sie durch holz ersetzten ist es möglich das Holz Bzw. Black Cube von den Türen zu trennen da das Holz auf einem beigefarbenen kunstoff fest sitzt und ich leider eine Schwarze Ausstattung habe jetzt kann ich die nicht wechseln hat da jemand eine Idee???
Danke für jede Hilfe die ich bekomme!!!!
Interieur leisten von Türgriff trennen?
-
-
Vorne (unten) sind zwei Schrauben drin, oben da wo der Spiegelverstellschalter ist (raushebeln) ist auch eine drin, der Rest ist von hinten verschraubt, also Türverkleidung runter und Schrauben hinten rausdrehen - fertig
-
Hmmm Sorry hab wohl frage falsch gestellt
ich Hab dem griff e schon ab aber der Is ja zweiteilig einmal da wo das Leder oben ist das ist ja auf dem Black Cube und dann die andere Hefte wo das kunstoff ist das die Farbe der ausstattung hat das will ich trennen und wollte fragen ob das überhaupt möglich ist?
he he danke
-
-
Danke dir
Super beschrieben warst a große Hilfe
-
Hi
hab nun auch die Beifahrerseite carboniert, um diese beiden Hälften der Armlehme voneinander zu trennen mußte ich aber etwas mehr Gewalt anwenden als an der Fahrerlehne. Aber es gilt trotzdem das beschriebene, man muß halt nicht zimperlich sein, geht auch nix kaputt.
Grüße
Wolfi