BC geht nicht mehr

  • Zitat

    Original von Pflaumenkalle


    Ich meinte auch nicht das KI, weil der BC auf verschiedene Komponenten zurückgreift, sonder eben den klassischen Total-Reset, der wirkt manchmal Wunder ;)


    Die Temp. wird dann wieder beim nächsten "Start" angezeigt, richtig ? Nach dem Reset des KI war die Uhrzeit zu sehen oder verstehe ich hier etwas falsch ?

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

    Einmal editiert, zuletzt von Adam-Turtle ()

  • Ja nach dem reset ist die Uhrzeit zu sehen, kann sein, dass die Anz. auf Temp. umspringt wegen Frostwarnung.


    Am Kombiinstrument sind doch nur zwei Kabel angebracht oder ist da eins weggerutscht?

  • Ich denke mal das da ein Kabel nicht angeschlossen ist. Da würde ich als nächstes schauen
    bevor du dir einen neuen Blinkhebel kaufst.


    Gruss Marco

  • Am KI sind ja beide Stecker drin, sonst würde es ja nicht fehlerfrei funktionieren. Am Schleifring selbst hast du ja nix gemacht. Einfach seltsam...

  • echt komisch. wohl alles korrekt angeschlossen und dann sowas. weiß ehrlich gesagt grad net weiter...:gruebel:

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

  • Jau, Ihr könnt mich teeren und pudern!!!
    Asche auf mein Haupt :)
    Beim Wiedereinbau des KI war ich ein wenig zu stürmisch mit dem kleinen Stecker, dabei sind leider ein paar pins umgeknickt. Schön vorsichtig mit zwei kleinen Schraubenziehern gerichtet, eingebaut...und.....es funktioniert.



    Danke an alle für die Tips, Endlich Zeit mich kurz vorzustellen. Ich komme aus der Nähe von Göttingen bin 38 Jahre alt und fahre seit 3 Wochen einen 325i touring Ez 11/03 in silber nachdem ich davor einen alten E30 320 gefahren bin.



    Greets
    BurCat