Gewindefahrwerk hochschrauben ... vielleicht könnt mir jemand helfen. (Oberhausen 46***)

• Nimm mal eine Felge ab und schau mal ob die ET eingepresst ist in der Felge hinten + ob es 8,5 oder 9,5 ist

ohh neco war schneller :D

• Es sind aufjedenfall 8,5.
    Und die ET war auch drin glaub 30, kann ich jetzt nur nicht zu 100% sagen muss ich morgen mal schauen.

• Ok danke :thumbsup:

Bedeutet also sind dann doch nicht sooo mies?
    Bördeln wird der Lacker sowie so morgen wohl ... könnten uns ja dann mal am Wochenende treffen. (muss natürlich vorher schauen wegen der Arbeit)

Wenn du FaceB. hast kannste mir ja mal per PN deine Kontaktdaten zukommen lassen.

• WSP sind relativ okay :) hab bis jetzt noch nix schlechtes von denn leuten gehört, die solche felgen drauf haben

• :evil: dreh ab ... ET ist 20

Lacker meinte heute zu mir 700€ wenn er es passen machen soll.
    Was rausschneiden und verbreitern würde dann ein M3 Arsch werden sagt er.

So übertrieben wollt ichs aber nicht machen.

Jetzt überleg ich die wieder zu verkaufen oder kp ... bin immer noch der meinung das es mit hochschrauben und bördeln getan ist. :huh:

Hachh neee nur streß xD

• Da liegste aber falsch, dann stehen die felgen noch weiter draußen als jetzt!

Verkauf die Felge und besorg dir neue! wenn du so m3/m5/m6 style haben willst, schreib mich bei facebook an, ich kann dir da was anbieten ;)