Beratung bei 320D

• Grundsätzlich finde ich den Preis okay. Ausstattung ist nicht übermäßig, aber ausreichend, wie ich finde.

Nur was bedeutet "kaum Mängel"? Die würd ich mir bei einer Probefahrt und evtl. Dekra-Gebrauchtwagencheck o. ä. genauer anschauen und das gesamte Fzg. prüfen lassen.

• ein mängel wäre das ein sensor der einparkhilfe defekt wäre, ich wollte nur mal fragen ob ihr ihn allgemein zu teuer findet oder ob der preis angebracht ist wenn er wirklich "so gut" dasteht wie der verkäufer verspricht. werde ihn mir am sa angucken und wollte halt mal bei leuten nachfragen die wirklich ahnung haben. problem ist, dass er nur noch ein jahr tüv hat und bei dem preis keine winterreifen mit dabei sind. findet ihr das ok? oder ist da der preis zu teuer ?

• Ausstattung ist nicht gerade die Beste.

Preislich gesehen, finde ich ihn nicht zu teuer. Liegt im Durchschnitt.

Biete:
    - Kompletten Satz (FL Modell - Rücklichter + Lampenträger, Blinkersatz mit Seitenblinker vorne + Leuchtmittel dazu in orange)
    - Da M-Paket II Umbau: Biete meine Stoßstangen bzw. Seitenschweller (Limousine) an - einfach PN

• erstmal muss ich mich bedanken und zugleich auch entschuldigen das ich vllt etwas unbeholfen bin :S aber was könnte an der ausstattung den besser sein ? ledersitze, navi und m-paket? oder gibts nochwas ??:O

• Sport(leder)sitze, 16:9 BMW Navi oder Dynavin

Ansonsten weiß ich jetzt auch nicht was besser sein könnte, könnte aber auch an meinen relativ niedrigen Ansprüchen leigen. Bin mit MFL, CD Radio und Klimaautomatik zufrieden :D