Also aussehen tut's echt cool, ob's ausleuchtet will ich mal nicht hinterfragen.
Aber dafür hat man ja Augen.
Find ich 'ne nette Idee, sowas hat bestimmt nur der aller geringste Teil der BMW-Fahrer, falls überhaupt.
Also aussehen tut's echt cool, ob's ausleuchtet will ich mal nicht hinterfragen.
Aber dafür hat man ja Augen.
Find ich 'ne nette Idee, sowas hat bestimmt nur der aller geringste Teil der BMW-Fahrer, falls überhaupt.
Die Aussenbeleuchtung sieht echt gut aus, wie hast du das gemacht irgend eine linse oder so?
ZitatDie Aussenbeleuchtung sieht echt gut aus, wie hast du das gemacht irgend eine linse oder so?
die gibts inner bucht und heißen bmw shadow lights... knapp 50? für 2 stück.
sind kleine metallröhrchen mit linse und led, werden nur in ein loch inner türverkleidung geschraubt und mit der innenbeleuchtung verbunden.
Die Türbeleuchtung is ja mal geil
Sehr schicker e46
Darf ich fragen welche Felgen das sind?
Sehe ich eigentlich öfters beim e92...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
die gibts inner bucht und heißen bmw shadow lights... knapp 50? für 2 stück.
sind kleine metallröhrchen mit linse und led, werden nur in ein loch inner türverkleidung geschraubt und mit der innenbeleuchtung verbunden.
nichtmal. kosten nur 17€ für 2 Stück aus China.
Sehr schicker e46
Darf ich fragen welche Felgen das sind?
Sehe ich eigentlich öfters beim e92...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Klar darfst du das, es sind Styling 230 von der E9X serie (19 Zoll)
Schicke Einstiegsbeleuchtung hast du da!
Und vor allem immer Up to Date!
Ich finde dein E46 ist der stylischste hier im Forum!
Peace
Die Einstiegsbelsuchtung gefällt mir auch ganz gut.
und das Auto sowieso.:)
Die Einstiegsbeleuchtung haben ein paar bei uns schon lange verbaut! Es gibt da aber auch viele Unterschiede wegen Qualität!
Verschiedene Watthöhen usw.
Sonst eine schicke Limo! Habe sie mir Asphaltfieber genau angeschaut! Das Einzüge ist der Wahlhebel! Alles Schick aber der macht den ganzen schönen Innenraum kaputt!
Natürlich Geschmackssache!