Beiträge von Mex

    Würde mich direkt an Sony wenden, Freund von mir hat nachdem er etwas auf die Tränendrüse gedrückt hat einen neuen im Vorraus zugeschickt bekommen und musste den alten nicht mal zurück schicken ;)

    So sieht's aus.


    Kumpel hat seine PS4 auch seit gut 1 Monat, die R-Tasten haben auch von Anfang an Geräusche von sich gegeben. Er zu Media Markt, die haben sich an Sony gewandt & 2 Tage später war der neue Controller da. Natürlich ohne den alten einzuschicken. Nach ein paar Wochen sollte sowas ja auch eigentlich noch nicht passieren. 8)

    Immernoch top dein Coupe.
    Bin mal gespannt wie er mit dem lackierten Diffusor aussieht, das will ich nämlich auch gern machen, genau so wie die Flaps. 8)
    Silber/Schwarz ist halt immernoch die geilste Kontrast-Kombi.


    Hast du noch wieder vor andere Felgen drauf zu packen, oder bleibt er dann wie er ist mit den Styling 162?
    Die Modul MD8 sehen bestimmt auch nett aus, wenn der Plan noch aktuell ist. :love:

    Ich denke, dass das oft relativ schwer wird. Wenn einem mal jemand mit Angel Eyes oder Sachen wie US-TFL entgegen kommt weiß man, dass derjenige was hat machen lassen und evtl. in einem Forum unterwegs ist. Da trifft sowas bestimmt auf Gegenseitigkeit.


    Aber die meisten E46-Fahrer sehen ihr Auto halt als normalen Gebrauchsgegenstand, haben seit Neukauf nichts verändert und achten nicht auf andere. Dafür gibt es auch einfach zu viele. ;)

    Reklamieren? bei den Preisen würde ich wieder bei BMW auf der Matte stehen.


    Ich habe mein neues Haubenemplem von Neco, der mal ne Aktion über mehrere Stück gemacht hat. Mir ist aufgefallen, dass die nicht mehr flach und übrlackiert sondern auffällig geprägt sind. Die Buchstaben BMW sind erhaben im Emblem. Gefällt mir aber gut. Wenns nicht lange hält, gibt es ein gutes für Treffen und so und ein Gammliges für den Alltag. :P

    Den Eindruck hatte ich auch, das alte Emblem hab ich gegen eins von Neco ausgetauscht und das kam mir 10x wertiger vor durch diese Art Prägung. So eins muss ich mir wohl nochmal holen, das Emblem vom neuen hat auch wieder kleine Abplatzer am Klarlack. :cursing:


    Ich würd immer ein komplett neues Emblem nehmen statt irgendwelcher Aufkleber. Nach ein paar Monaten geht vllt. eine Ecke ab und dann ist das Ding ganz schnell weg (dann sind 10€ für die Tonne und man kauft nochmal eins usw.).

    Neu kostet das Set knapp 700,- €, dann kommen Lackierkosten von (je nach Lackierer) gut 400-500€ oben drauf. Dann biste bei gut und gerne 1.200,- € Neupreis.
    Wenn die Gebrauchten keinerlei Lackschäden hat ist das ein ganz ordentlicher Preis. ;)