xenon umrüsten

• E-Prüfzeichen haben alle Scheinwerfer. Glaube auch nicht das dies beim TÜV oder bei der Polizei auffällt wenn dies der Fall sein sollte.

• ich würd sagen er sollte es einfach sein lassen

wenn hier jemand schreibt such dir kabel und blah.. raus und er kauft sich den mist und es geht nicht..

dann hat er viel geld für NICHTS ausgegeben..

er müsst hald mal richtig stellung zu nehmen
    ob er xenon hatte oder nicht
    wenn er xenon hatte hat er sich die falschen scheinwerfer gekauft das es meines wissen mit vorinstallieren angel eyes keine xenonscheinwerfer gibt !!

also wird er denk ich mal so fake xenonscheinwerfer haben.. also Halogen !!

hast du 2 rädchen am LSZ? !

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• allso du brauchst xenon scheinwefer (Halogenscheinwerfer brechen das licht irgend wie anders hatte mein Bruder versucht zwecks der Angel eyes leuchtet alles andere aus auser die straße trotz aus richten bei ner wekstatt ) Andres Lichtzentrum neuse steurgerät für licht(xenon) die lichtweitenregolierung an beiden Achsen und die scheinwerferreinigungsanlage (und eigentlich auch ne tüv abnahme aber die wissen eh nicht wie das Auto aus geliefert wurde (habe jemanden der hat es beim E39 nachgerüstet komplett orginal mit ein bau für 2900€ (mit tüv abnahme ohne hätte die werkstatt kein haftung übernommen)

übrigens gibt es Umrüstsetz auf xenon (ohne Angel Eyes)

• Hallo hab mir neue Scheinwerfer mit Standlichtringe gekauft und jetzt möchte ich die auf xenon umbauen. (hatte vorher bei mir xenon, hatte aber kleinen unfal und ein Scheinwerfer ist kaputt gegengen) Muss ich nur die birne wescheln oder muss man da noch was machen. Danke für eure Hilfe.

Er sagt, dass er Xenon davor hatte. Aber der Angel-Eyes Scheinwerfer, evtl. mit Linse bringt ihm doch nichts. Der ist ja nicht für Xenon ausgelegt, und ich glaube, dass ein Adapter für die Leuchtmittel auch nichts bringt.

• Du hast also wirklich original Xenon Scheinwerfer drin?

Beantworte doch mal die Fragen hier!

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• schau doch einfach hier und vergleich die teilenummern von der Halogenscheinwerfer mit die von der Xenon.

Außerdem hast du selber beide Scheinwerfer zu Hause, auch da kannst du doch einfach schauen ob die Gleich sind oder nicht.

Das das so nicht zugelassen ist braucht nicht erwähnt zu werden oder? ;)

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Jede Lichttechnische Einrichtung hat eine ganz bestimmte Kennzeichnung. Der Scheinwerfer hier auf dem Bild hat z.B. die Kennzeichnung "HC", d.h. H = Scheinwerfer mit Halogenglühlampe und C = Scheinwerfer für Abblendlicht :lehrer:
    Damit dieser Scheinwerfer mit einer Gasentladungslampe betrieben werden darf, brauch er die Kennzeichnung "CD", d.h. C = Scheinwerfer für Abblendlicht und D = Scheinwerfer mit Gasentladungslichtquelle