330d Touring FL MII AHK: Diffusor

• Hallo zusammen,

ich hole morgen meinen neuen 330 ab. Nun ein Problem, über das ich auch mit der Suchfunktion keine Lösung gefunden habe.

Will meine Brink AHK vom alten umbauen. Passt das mit dem M-Paket / Diffusor / Klappe?

Sie ist von hinten gesteckt. Klappe hab ich, aber brauch ich nen neuen Diffusor oder kann ich den alten ausschneiden?

Danke für eure Hilfe...

Gruß

• Ich weiß, aber der für AHK hat ja einfach nu n loch. Kann man das nicht schneiden?

• Ich glaub Ihr versteht meine Frage nicht,

ich möchte doch die Klappe verwenden. Aber muss ich deswegen unbedingt den ganzen Diffusor erneuern oder kann ich das Loch für die Klappe in den alten Schneiden?

• frag doch mal bei bmw nach, wenn 330 fahren dann richtig und nicht an der falschen ecke sparen.
    und so richtig klar wie du das machen willst is mir das auch nicht.

hat dein 330 denn schon ne vorbereitung für ne kupplung ?
    scheinbar ja nicht ... ob das so richtig wird ...

• Ganz einfach. Originaklappe von BMW kaufen. Loch für klappen in Diffusor schneiden und fertig. Der freunbdliche verkauft mir gern nen neuen. Hat auch nix mit sparen am falschen Ende zu tun aber ich schmeiß auch ungern 120 euro aus dem Fenster um was zu kaufen, das ich schon habe. Der Diffusor für M II hat für Fahrzeuge mit AHK ne Aussparung für die Klappe,um den Haken abzudecken. Dieses loch will ich selber schneiden

• ja aber du brauchst doch ne aufnahme für die kupplung oder nicht ?
    irgendwo fehlt mir jetzt ne info ...

• Ich nochmal. Meine eigentliche Frage ist bissl
    In Hintergrund geraten. Hat jemand schon mal ne abnehmbare Brink( von hinten gesteckt) beim M- Paket verbaut? Passt das mit Klappe im Diffusor?

---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?1zvz0v