Schaltknauf u. Interieurleisten

• Möchte mir diesen Schalthäbel zulegen...LINK und wollte fragen ob der die gleiche farbe hat wie das matt chrom bei den interieuleisten??

Denn da steht nur "Titan"

Und wie ist das mit dem austauschen?? Kann mir jemand sagen wie das geht??

mfg flo

• Titan und Mattchrom sind gleich (im prinzip). du siehst da von Auge keinen unterschied.

Wechseln:

- Kuppeln
    - 2. Gang einlegen
    - KOPF NACH LINKS HALTEN
    - dran ziehen mit ordentlich schmackes

Nicht vergessen den Kopf weg zu halten. Wärst nich der erste der sich das Ding an die Birne deppert.... :D

• Zitat

Original von E46-flo
    Und kaputt machen kann ich da e nichts??

Und den neuen bekomm ich auch so einfach drauf...D.h. nur draufstecken?

ausser deinem Schädel nicht nein :D

Zum aufstecken gehts auch ganz einfach. schön mit der handfläche drauf hauen und und dann hält das wieder

• ;) Stimmt, das weiß ich leider aus eigener schmerzhafter Erfahrung ... hätte mir damals fast die Nase gebrochen :motz:

• :D Sollen ja schon Leute gestorben sein beim Schalthebel wechseln ;) Ne bei mir ging das eigentlich recht leicht. Okay man muss schon ordentlich ziehen aber Gefahr für Nase oder Auge bestand zu keinem Zeitpunkt 8)

• Zitat

Original von tsd.tom

;) Stimmt, das weiß ich leider aus eigener schmerzhafter Erfahrung ... hätte mir damals fast die Nase gebrochen :motz:

Schade, dass ich das nicht gesehen habe! :D Aua Aua. :)

• Zitat

Original von Tommy Touring

Schade, dass ich das nicht gesehen habe! :D Aua Aua. :)

Ich verbitte mir jetzt jeden Lacher!!! X(

Habe mir damals gedacht der Schalthebel muss mit viel Kraftaufwand mühsam Millimeter für Millimeter abgezogen werden ... plötzlich sprang er auf einmal runter ... ich weiß nicht mehr ob ich meine Nase mit dem Schalthebel selber oder mit den den Schalthebel umklammernden Fäusten getroffen habe ... auf jeden Fall hat es mir die Tränen herausgedrückt :weinen:

Aber ein zweites Mal passiert mir sowas nicht ;)