Schaltknauf u. Interieurleisten
-
-
Titan und Mattchrom sind gleich (im prinzip). du siehst da von Auge keinen unterschied.
Wechseln:
- Kuppeln
- 2. Gang einlegen
- KOPF NACH LINKS HALTEN
- dran ziehen mit ordentlich schmackesNicht vergessen den Kopf weg zu halten. Wärst nich der erste der sich das Ding an die Birne deppert....
-
Und kaputt machen kann ich da e nichts??
Und den neuen bekomm ich auch so einfach drauf...D.h. nur draufstecken?
-
Zitat
Original von E46-flo
Und kaputt machen kann ich da e nichts??Und den neuen bekomm ich auch so einfach drauf...D.h. nur draufstecken?
ausser deinem Schädel nicht nein
Zum aufstecken gehts auch ganz einfach. schön mit der handfläche drauf hauen und und dann hält das wieder
-
Ok!
Vielen Dank Houbi!!
mfg
-
Immer gerne
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
Titan und Mattchrom sind gleich (im prinzip). du siehst da von Auge keinen unterschied.Wechseln:
- Kuppeln
- 2. Gang einlegen
- KOPF NACH LINKS HALTEN
- dran ziehen mit ordentlich schmackesNicht vergessen den Kopf weg zu halten. Wärst nich der erste der sich das Ding an die Birne deppert....
Stimmt, das weiß ich leider aus eigener schmerzhafter Erfahrung ... hätte mir damals fast die Nase gebrochen :motz:
-
Sollen ja schon Leute gestorben sein beim Schalthebel wechseln
Ne bei mir ging das eigentlich recht leicht. Okay man muss schon ordentlich ziehen aber Gefahr für Nase oder Auge bestand zu keinem Zeitpunkt
-
Zitat
Original von tsd.tom
Stimmt, das weiß ich leider aus eigener schmerzhafter Erfahrung ... hätte mir damals fast die Nase gebrochen :motz:
Schade, dass ich das nicht gesehen habe!
Aua Aua.
-
Zitat
Original von Tommy Touring
Schade, dass ich das nicht gesehen habe!
Aua Aua.
Ich verbitte mir jetzt jeden Lacher!!!
Habe mir damals gedacht der Schalthebel muss mit viel Kraftaufwand mühsam Millimeter für Millimeter abgezogen werden ... plötzlich sprang er auf einmal runter ... ich weiß nicht mehr ob ich meine Nase mit dem Schalthebel selber oder mit den den Schalthebel umklammernden Fäusten getroffen habe ... auf jeden Fall hat es mir die Tränen herausgedrückt
Aber ein zweites Mal passiert mir sowas nicht