Hallo Community! Hab da eine Frage bezüglich der Hinterachfedern?!
Ich fahre einen E 46 330i touring mit sportlicher Fahrwerksabstimmung , bei dem Auto sind nun beide Fahrwerksfedern hinten hinüber und müssen unbedingt NEU!!!
Wer hat schon Erfahrungen mit Federn von Ebay gemacht, oder mit von irgendwelchen anderen Herstellern die günstiger wie die originalen sind? (der freundliche verlangt um die 90 Euro das Stück) Kann man die "billig" Dinger von Ebay ohne Probleme verbauen und halten die auch, oder eher nicht? Wenn ja, dann welche bzw. von wem?
Brauche unbedingt Meinungen und wäre Euch sehr dankbar dafür!
Mfg
Alex
Welche Fahrwerksfedern hinten verbauen??? Erfahrungen???
-
-
Hallo Community! Hab da eine Frage bezüglich der Hinterachfedern?!
Ich fahre einen E 46 330i touring mit sportlicher Fahrwerksabstimmung , bei dem Auto sind nun beide Fahrwerksfedern hinten hinüber und müssen unbedingt NEU!!!
Wer hat schon Erfahrungen mit Federn von Ebay gemacht, oder mit von irgendwelchen anderen Herstellern die günstiger wie die originalen sind? (der freundliche verlangt um die 90 Euro das Stück) Kann man die "billig" Dinger von Ebay ohne Probleme verbauen und halten die auch, oder eher nicht? Wenn ja, dann welche bzw. von wem?
Brauche unbedingt Meinungen und wäre Euch sehr dankbar dafür!
Mfg
Alex
hey alex, ich hab die erfahrung gemacht und muss sagen des billigzeugs von ebay kannst vergessen des zeugs geht ständig hops, ich hab mir vom vertragshändler die verstärkten m-federn einbauen lassen und muss sagen seitdem is schluss mit kaputten federn -
Hi,
Also ich rate dir auch von den billig eBay dingern ab, die Schaukeln nur auf!!
Hol dir Originale, fährt sich auf jeden fall am besten!!! Wer billig kauft kauft zweimal!!
schönen Gruß Jürgen