M3 Lenkrad - welches Leder?

• Welches Leder hat das Originale M3 Lenkrad?

Ist es ein Nappaleder?

Ich suche nach einem M3 Lenkrad für meinen E46.
    Ich weiß wie sich das originale M3 Lenkrad anfühlt, und bin deshalb unsicher was folgendes Lenkrad angeht:

http://www.ebay.de/itm/BMW-M3-…ts_SM&hash=item1e6c853d92

Was haltet ihr davon? Bitte Rückmeldungen, vl hat jemand ja sein Lenkrad neu beziehen lassen?

Biete:
    - Kompletten Satz (FL Modell - Rücklichter + Lampenträger, Blinkersatz mit Seitenblinker vorne + Leuchtmittel dazu in orange)
    - Da M-Paket II Umbau: Biete meine Stoßstangen bzw. Seitenschweller (Limousine) an - einfach PN

• Sieht nicht Original aus.

Im deutschen Ebay gibts doch viele M Lenker, die auch vom Leder her noch Original sind und kosten rund 350 €

• Sieht nicht Original aus.

Im deutschen Ebay gibts doch viele M Lenker, die auch vom Leder her noch Original sind und kosten rund 350 €

Ich glaube auch, dass das Originallenkrad ein anderes Leder hat.
    350,00 Euro ohne Airbag?

Biete:
    - Kompletten Satz (FL Modell - Rücklichter + Lampenträger, Blinkersatz mit Seitenblinker vorne + Leuchtmittel dazu in orange)
    - Da M-Paket II Umbau: Biete meine Stoßstangen bzw. Seitenschweller (Limousine) an - einfach PN

• Ja genau.. habe auch schon welche für 400 € mit Airbag gesehen. Musst dich mal etwas umschauen, da gibts ja ne menge von :rolleyes:

• Ja genau.. habe auch schon welche für 400 € mit Airbag gesehen. Musst dich mal etwas umschauen, da gibts ja ne menge von :rolleyes:

Also ich schau jetzt vermehrt hinein, aber noch kein passendes Angebot dabei gewesen :) Bei Auffindung - bitte PN an mich :)

Biete:

• Hallo Experten :)

Bitte helft mir mal bei diesem Lenkrad:

http://www.individual-cars.com…lederlenkrad-mit-MFL.html

Ist das Originalzustand oder meint ihr, dass es nur neu BEZOGEN worden ist?

Biete:

• Im Zweifelsfall frag doch einfach mal die Jungs von Individual Cars. Das ist ein durchaus seriöser Laden. Sprich dort wirst du schon erfahren ob es neu bezogen worden ist oder im Zustand wie ausgebaut.
    Wobei ein neu bezogenes original Lenkrad immer noch original bleibt finde ich.