Mein weisser ;-)

  • Sehr schöne Umsetzung Deiner Ideen, wie ich finde! Und weiße E46 sind sowieso absolut schick!

  • Ein wirklich schicker Touring! Gefällt mir mit der weissen Folie!


    Ich finde die IPhone-Halterung auvch sehr gut! Schön integriert!


    Einen Kritikpunkt habe ich aber! Bitte aber als positive Kritik sehen!
    Sehe ich es richtig, dass da noch ein paar Blasen sind?Schau mal unten im Bild auf die rechte untere Ecke!Quase deine Schaltkulisse!Sind das kleine Blasen oder schau ich gerade noch nicht gerade aus?! :rolleyes:


  • Hey!


    Kannst du mit der MFE auch von deinem IPhone musik hören und die Freisprecheinrichtung nutzen?


    Musstest du beim Einbau eine extra Antenne legen oder hast du die originale mit Diversity dran?



    Grüße
    Florian

  • Huch...jetzt erst gesehen das da noch ein paar antworten waren:


    Zitat

    Einen Kritikpunkt habe ich aber! Bitte aber als positive Kritik sehen!


    Sehe ich es richtig, dass da noch ein paar Blasen sind?Schau mal unten
    im Bild auf die rechte untere Ecke!Quase deine Schaltkulisse!Sind das
    kleine Blasen oder schau ich gerade noch nicht gerade aus?! :rolleyes:

    Die Carbonverklebebungen waren bei mir mal eben "aus der Hüfte geschossen" Die werde ich noch mal neu machen....nachdem ganzen aus und einbau hat das schon bisserl gelitten. Wenn alles fertig ist werde ich die paar teile noch mal neu folieren!


    Zitat

    Hey!




    Kannst du mit der MFE auch von deinem IPhone musik hören und die Freisprecheinrichtung nutzen?

    Natürlich...und da kommt ein Hammersound raus :)


    Zitat

    Musstest du beim Einbau eine extra Antenne legen oder hast du die originale mit Diversity dran?

    Ich musste keine neue Antenne verlegen. Was ich plane ist, eine bessere dvb-t antenne zu verlegen...mit meiner jetzigen bekomme ich grad mal 4 sender rein


    Zitat

    Eine frage wo hast du den deine bimmer folieren lassen? Kann es sein das es hier foliert wurde http://ch-cardesign.de.to/

    Nein, der wurde hier in Mönchengladbach foliert...ähm...was genau sind bimmer?



    Und an alle anderen, danke für die komplimente


    edit: Die Tage setze ich hier noch ein Foto rein wie ich das mit dem iphone Kabel gelöst habe!