Street Finals 2012 - Berlin / Strausberg Markenoffen

• Hi Leute!

Mal an die Berliner unter uns und Umgebung.

Ich werde dies Jahr außer den 3 BMW Treffen am Mondsee Zeitz, Radegast und Asphaltfieber, dieses hier auch anfahren.

Es heißt "Street Finals" und findet am 14.07.2012 Samstag am Flugplatz Strausberg (Berlin) statt. Mehr Infos unter http://www.street-finals.de

Ich war 2011 schon mit ein paar Leuten vor Ort. Es ist ein Markenoffenes Treffen. Mit einem normalo BMW und dezenten Fahrzeug kommt man nicht auf das Gelände. Nur außerhalb stellt man sich auf den Besucherparkplatz und kann dann in Richtung Flugplatz Gelände laufen zu den Show-Fahrzeugen mit ner Riesen Halle, Fress- und Trinkbuden ohne Ende, Ausstellern, Kinderspielplätze, Hüpfburgen, und vieles mehr begutachten. Toiletten etc. sind auch vorhanden. Wetter war letztes Jahr einfach nur Perfekt.

Soll wie gesagt keine Werbung sein. Aber mal nice to know, wer sich sowas mal vorstellen kann anzufahren und nicht über 100te von Kilometern Sprit verballern will und was sehen möchte, ist das empfehlenswert. Kam mir vor wie an der Tuningwelt Bodensee xD nur etwas kleiner. Rennen etc. werden da nicht gefahren. Also keine Angst, spinner waren da auch keine. Es sind sehr viele Showfahrzeuge wie gesagt vor Ort und nen Rundflug mit dem Flieger könnte man auch machen, wenn man mal anfragt früh genug.

Nen Lamborghini war auch vor Ort den man für 30 min. etc. mit bissel Geld fahren durfte außerhalb des Geländes. Ich werde das auch mal nächstes Jahr probieren.

PS: Kamera und Videocam nicht vergessen.

Gruß Henry.