aktive sitzbelüftung

• hallo

kann mir jemand erklären wie die aktive sitzbelüftung funktionieren soll?

hat die von euch einer verbaut?

ich wusste gar nicht das bmw sowas anbietet bin da per zufall drauf gestoßen kenne das nur von mercedes da die es ja groß in den medien gebracht haben.

Sitzbelüftung

mfg zitroni

• Ja klar funktioniert das, warum auch nicht?
    Allerdings lohnt sich das wohl kaum. Denn neue Lederbezüge sind auch von Nöten. 1000-2000€ kommen da schnell zusammen...

• jo das es funktioniert ist mir klar sonst währs nicht im programm ;)

aber ist das leder dann an gewissen stellen perforiert oder wie wird die luft durch das dicke leder gejagt?

• Zitat

Original von zitroni
    aber ist das leder dann an gewissen stellen perforiert oder wie wird die luft durch das dicke leder gejagt?

Genau richtig, genau deshalb braucht man auch neue Sitzbezüge ;)

• nee günsig ist es nicht! und ob man es dann auch braucht?? klar für leute die den ganzen tag im auto sitzen ist es ein segen im sommer aber für uns hier ist es eher nix!

ich würde das geld lieber in einen schicken satzt felgen investieren :D

• funktioniert das auch wenn du eine sitzheizung hast oder kann man nur eins haben?

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• Zitat

Original von Lukas1986
    funktioniert das auch wenn du eine sitzheizung hast oder kann man nur eins haben?

Mit der Sitzheizung hat das nichts zu tun, die kann auch verwendet werden.

• ja ich wusst halt nicht ob man da auch platz für sowas hat.das es nichts damit zutun hat dachte ich mir ja schon :)

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986