Sind rein zufällig die Stützlager gewechselt worden? Daran könnte es auch liegen. DIe neuen sind ja 6mm höher!

KW Federn nicht gewünschte tiefe?!
-
-
Sehr sehr seltsam. Am Fahrwerk wirds nicht liegen. Das M-Fahrwerk hat keine anderen Dämpfer/Federn wie das normale "sportliche Fahrwerk" vom Coupe. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Edit: Du sagtest doch, dass dein Kumpel sich ein Komplettfahrwerk eingebaut hat. Da liegt der Hund doch begraben. Oder ? -
es sind keine stützlager gewechselt worden, alles wie vorher.
nicht alle Coupés (meins) haben die sportl. Abstimmung. m-Dämpfer sind glaub ich Gasdruck und die Serien-dämpfer sind Öldruck Dämpfer.Die Bilder sind mit den gleichen Federn gemacht.
Blauer BMW: M-Dämpfer mit den KW Federn.
Schwarzer BMW: Serien-Dämpfer mit den gleichen KW Federn vom blauen.Mein Kollege hat sich ein Fahrwerk geholt, weil seine Dämpfer auch nicht mehr das Ware gewesen sind.
Wenn es jetzt an den Dämpfern liegt, müssten ja meine Serien noch härter als seine m-Dämpfer sein.
oder sind m-Dämpfer irgendwie kürzer. -
sportliches Fahrwerk war beim Coupe serienausstattung, oder nicht ?
naja gut. kann mir denn einer nebenbei sagen ob die stoßdämpfer/federn bei sportl.FW und M-FW gleich sind ? Danke -
Also ich vermute auch die Stützlager. Vielleicht hat der Vorbesitzer deines Autos die schon mal gewechselt. Setzen werden sich die Federn nicht mehr, da bin ich mir sicher.
-
Federn eventuell falsch eingebaut?
-
hat ein bekannter Kfz Meister gemacht. der hat das schon öfter gemacht^^
-
Ich sag immer noch das die Dämpfer anders sind!!!
MFg
-
-
sportliches Fahrwerk war beim Coupe serienausstattung, oder nicht ?
naja gut. kann mir denn einer nebenbei sagen ob die stoßdämpfer/federn bei sportl.FW und M-FW gleich sind ? DankeGenau, war es. Man konnte aber auf Wunsch diese Option "abwählen".