Ist dieses Angebot normal?

• Für'n Zehner guckt der aber nur einmal von seiner Kaffeetasse hoch und gleich wieder runter. :D
    79€ ist denke ich der Preis für den Gebrauchtwagencheck, zumindest in Deutschland.

Ist das so ? :D Ich habs kostenlos bekommen, dank erstwagen und für das Papa-Mobil wurd nur n 10er verlangt, vermutlich weil man sich kennt :S

• hab mirs heut angesehen und probegefahren. nieren hat er wieder eingebaut. ( glänzen sehr, vl neu?) beim fahren sehr angenehm. schaltet super und nichts aufgefallen. besitzer (türke, privatverkauf) hat das auto nie auf sich angemeldet gehabt und im typenschein steht dass das auto ein 70 jähriger gefahren hat. serviceheft ist bis 60000 voll danach ein service bei 120k eingetragen aber ohne stempel :o

er meinte das auto hat neue bremsschläuche, neue querlenker. (vom freundlichen)
    auf jedenfall steht das auto am donnerstag beim öamtc.

lohnt sich der kauf bei 4000€ ?
    was denkt ihr?

ich halt euch auf dem laufenden.
    lg
    elbanwi

• Klingt alles etwas komisch für mich, ich wäre da vorsichtig.
    Lenkrad gab es da schon, hatte mein Diesel damals auch und der war auch erstzulassund wie dieser.

• Ich würde ihn ordentlich checken lassen und, falls nichts dramatisches festgestellt wird, kaufen! Was soll denn da bei 4.000€ schon schiefgehen?

• Lass ihn am Donnerstag ordentlich Checken und entscheide dann, ob es etwas für Dich ist oder nicht!

DDBerge, schöne Grüße von Landkreis OS zu Landkreis OS :-).