Manuelles Sonnenrollo nachrüsten

  • Moin zusammen,
    ich habe mir gestern von BMW mein bestelltes Sonnerollo als Satz für eine e46 abgeholt und als ich das Sonnenrollo einbauen wollte musste ich leider feststellen, dass keine Einbauanleitung dabei war :(


    Obwohl ich schon gelesen habe das es wohl ne zeitlang immer mitgeliefert wurde :(


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir vllt eine Einbauanleitungen schicken oder einen Link wo der Einbau genau beschrieben ist oder so?
    Auch über Tipps für den Einbau wäre ich schon dankbar.


    Schon mal danke im vorraus für die Hilfe


    MfG
    Dollase320d

  • Suchfunktion ergibt z.B. so was bei mir...


    Einbauanleitungen liegen schon länger nicht mehr dabei - die werden tagesaktuell vom :) normalerweise beim Kauf ausgedruckt und mit gegeben ;)




    P.S.: Willkommen im Forum :)

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Danke fürs Willkommen und den Tipp :)


    Leider hat der ,,Freundliche" nichts davon gesagt, dass er mir ne Anleitung oder so drucken könnte :(


    Zur Suche und deinen Link, ich finde nur Tipps für den Einbau eines elektrischen Sonnenrollo und ich habe mir eine manuelles geholt...

  • Zur Suche und deinen Link, ich finde nur Tipps für den Einbau eines elektrischen Sonnenrollo und ich habe mir eine manuelles geholt...


    Sollte ziemlich identisch sein - nur halt ohne das Elektrogedöns... ;)


    Falls Du doch nicht klar kommst schick mir mal die gekaufte Teilenummer an meine 4men-Addy (im Profil) und dann kann ich am Montag mal schauen was ich für Dich tun kann ;)

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Hallo!
    Ich habe mir vor kurzem auch das Sonnenrollo bestellt.
    Der BMW Händler hatte mir die Anleitung als PDF zugeschickt. Schick mir deine Email als Nachricht dann schick ich dir die Anleitung.
    Gruß Stephan

  • Die Einbauanleitung ist klasse damit sollte selbst ich das hinkriegen ^^


    Nochmals Danke Stephan :)


    Ich bin echt begeistert wie schnell man hier im Forum gute und schnelle Hilfe kriegt :)