Verkabelung Zubehörspiegel

• Hallo,

ich hab mir einen Satz günstiger "Sport-Spiegel" in Carbonoptik gekauft da mein linker letzt bei einer Kollision etwas gelitten hat.

Mein Problem ist nun dass ich nicht weiss wie ich meinen Originalstecker an die Kabel des Zubehörspiegels löten soll.

Vielleicht hat von euch ja einer Idee oder hat sogar diesen Umbau schon hinter sich. Ich hab zwar schon den Verkäufer angeschrieben aber der antwortet bestimmt erst am Montag und weiss es evtl. auch nicht.
    Hier mal auszugsweise der Text den ich ihm geschickt habe.

"Hallo,
    wie muss ich bei meinem '98er E46 Limo die Kabelbelegung machen, damit letztendlich die elektrische Spiegelverstellung und Heizung funktioniert?

http://www.bilder-space.de/sho…-1334421660.jpg&size=view

Unten im Bild der Originalstecker und oben der Stecker ihres Spiegels sowie zwei schwarze Kabel die ebenfalls aus ihrem Spiegel kommen.

Ich muss ja nun meine Originalstecker abzwicken und mit den Kabeln ihres Spiegels verlöten, aber wie genau? Mal abgesehen davon dass ihr Spiegel 6 Kabel hat und mein Originalstecker nur 5."

Jemand ne Idee?

• So der Verkäufer hat mir jetzt immerhin mal was geschickt, nun müsste ich aber noch dringend wissen welche Funktion welches Kabel bei dem original Kabel bzw. Stecker hat (Bild siehe oben).

Wer kann mir weiterhelfen?

Das hat mir der Verkäufer geschickt:

"Schwarzes Kabel (+) und rotes Kabel & blaues Kabel (-) = runter
    Schwarzes Kabel (-) und rotes Kabel & blaues Kabel (+) = hoch
    Weißes Kabel (+) und rotes Kabel & blaues Kabel (-) = links
    Weißes Kabel (-) und rotes Kabel & blaues Kabel (+) = rechts"

• Danke! Werd ich mir mal anschauen, auch wenn ich auf den ersten Blick nicht ganz durchblicke 8|

Mein Grundproblem ist klar: Ich muss wissen welche Kabelfarben ich zusammenlöten muss, damit letztendlich Spiegelverstellung + Heizung funktionieren.

Aus dem Schaltplan oben und meinem Post drüber mit den Kabelfarben sollte sich nun eigl. eine Lösung ergeben... muss ich mir mal in Ruhe anschauen.

Aber falls hier ein Elektronikfreak unterwegs ist darf er mir gerne helfen :)

• Pin1 = Schwarz 0,5 Querschnitt SP-Heizung
    Pin2 = Braun (oder Schwarz) 0,5 Querschnitt SP-Heizung
    Pin3 = Grün 0,5 Querschnitt Verstellung rechts-links
    Pin4 = Rot 0,5 Querschnitt Stromversorgung
    Pin5 = Grau 0,5 Querschnitt Verstellung rauf-runter
    Pin6 = -------nicht belegt------

• Vielen Dank!!!

Mir ist jetzt aber trotzdem absolut nicht klar wie ich die Kabel für die Spiegelverstellung jetzt zusammenlöten soll, geht das überhaupt, sodass das am Ende funktioniert? Ich hab bei den Zubehörkabeln ja auch eins mehr... Spiegelheizung ist ja klar, das passt.