Die ccfl finde ich auch zu dunkel wenn man US-standlich und nebelscheinwerfer an hat dann sieht man die gar nicht mehr. Aber ich hab auch nicht die G7 Ringe. Ich glaub ich steig auch auf SMD bald um aber das nervige ist halt echt das man sieht das die einzeln sind.

ccfl oder smd led Angel eyes (Xenonscheinwerfer)
-
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02ce003c-e24a-d9d8.jpg]
Mit angeschalteten xenon neblern.
Finde das reicht vollkommen vor allem wenn es original ausschauen soll!!
-
Die SMDs sind eine Fehlkonstruktion und halten daher nicht lange. Bei den CCFL Ringen gehen die Steuergeräte zwar auch gerne mal kaputt, aber das tauscht sich viel einfacher.
Von daher hab ich meine SMDs zurückgeschickt.
-
Die SMDs sind eine Fehlkonstruktion und halten daher nicht lange.
warum halten die nicht lange meine haben immer funktioniert hab sie dann nem freund verkauft und ich hab mir die G7 ringe geholt
nichts geht über die G7 ringe
-
Das hat hier im Forum mal einer erklärt, ich hab mir aber nur gemerkt, dass es eine Fehlkonstruktion ist.
Die unteren 3 LEDs fallen irgendwann wegen Überhitzung aus. Findet man bissl was zu, wenn man das mal etwas intensiver mit google sucht. Als meine angekommen sind, waren bei einem Ring auch gleich die unteren 3 kaputt. War mir schlechtes Omen genug. -
Also das mit den 3 LEDs kann gut stimmen. Hatte den Ausfall auch an einem (neuen!) Ring.
Aber im gleichen Atemzug kann ich ebenfalls den Link/Händler von Mex1608 empfehlen.
Haben den Ring problemlos ausgetauscht und ich denke mal, wenn es wieder Probleme geben sollte, ist dies innerhalb der 2 Jahre bestimmt auch kein Problem.Also die Farbe und die Helligkeit von den SMDs find ich einfach nur genial geil
Andererseits habe ich die G7 noch nicht live gesehen, würd mich auch sehr interessieren. (weil auf den Fotos die ich bisher gesehen habe, haben die mMn einen komischen grün/blau Stich
)
-
Gibts keine nachbauten von den neuen X3 oder 3er ringen ? Die kann man ja schon fast als abblendlicht benutzen die sind richtig gut.
-
Gibt es eigentlich keine mit TÜV?
-
nope
Es gibt nur Angel Eyes Scheinwerfer mit E Zeichen (Depo.....) -
Zitat
Gibt es eigentlich keine mit TÜV?
Ne wenn du ringe mit tüv willst brauchst du einmal ringe und einmal ne tüv plakette