Passt dieser Auspuff????

• Hallo Leute.

Ich suche schon länger einen Doppelrohr Auspuff für meinen 318ci Bj 05. Für mich spielt es keine Rolle ob Zubehör oder original. Sound ist auch nur Nebensache. Mir geht es lediglich um die Optik.
    Jetzt habe ich zwei Stück zur Auswahl.

http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…m3f163de0f8#ht_500wt_1202

Bei dem weiß ich nicht ob er passt und der Zustand macht mir auch sorgen. Würde es gehen wen ich den Auspuff mit einer Drahtbürste reinigen würde und mit Auspufflack darüber gehe??? Kann man auch die Chromteile tauschen, weil die sind auch nicht mehr so das Wahre.

http://www.ebay.de/itm/Sport-E…m4602a8f1b5#ht_569wt_1185

Bei dem hier bin ich mir unsicher ob es nicht übertrieben aussieht und ob die Optik von den Endrohren zum QP passt.
    Falls jemand Bilder mit einem ähnlichen Auspuff hat wäre ich sehr dankbar.

Gruß

cheesyball :D

• die würden beide passen aber der zustand von beiden :cursing:
    ist ja echt schrecklich.. wie die aussehen ..

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Ja passen tun beide, würde da aber eher beim Original bleiben wenn dir Sound egal ist. Der 2. geht ja mal garnicht mit diesem "DTM Look" :thumbdown:
    Der erste ist vom zustand wirklich miserabel, man kann natürlich die Chromblenden tauschen, aber halt lieber ausschau nach einem der nicht so hingehunzt ist ;)

• Der Zustand ist wirklich nicht der Beste, aber für kleines Geld zu haben. Mit ein bisschen Arbeit kann man die wieder schön machen. 8)

Paddy TD: Dieser DTM-Look ist auch der mich etwas stört. Ich glaube nicht, dass es wirklich gut aussieht. Ist halt so ein ATU und Golf3 Ding. Eine orginale, einflutige Anlage mit Doppelrohr ist schwer zu finden und mein Budget z.Z ist leider nicht so hoch. ;(

• wenn man was verkaufen WILL macht man es vorher sauber bevor man es verkauft !!

so sehe ich das :)

ich hätte auch nen ESD im keller aber der is vom 325i und zweiflutig der hilft dir nicht..

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Der Zustand ist wirklich nicht der Beste, aber für kleines Geld zu haben. Mit ein bisschen Arbeit kann man die wieder schön machen. 8)

Paddy TD: Dieser DTM-Look ist auch der mich etwas stört. Ich glaube nicht, dass es wirklich gut aussieht. Ist halt so ein ATU und Golf3 Ding. Eine orginale, einflutige Anlage mit Doppelrohr ist schwer zu finden und mein Budget z.Z ist leider nicht so hoch. ;(

Ich habe mir auch einen M52 ESD gekauft über ebay Kleinanzeigen gekauft für 60 € inkl. Chromblenden, und der sah um einiges besser aus als der, aber wenn er für den passenden preis weggeht, klar, gucken ob er dicht ist, notfalls mit auspuffreperaturzeugs ausbessern und lack drüber und gut ists :)