Was willste denn dann mit ner M3 Stoßstange?

Stoßstange hinten
-
-
Frage ich mich auch gerade
M3 hat nunmal 4 Rohre -
einfach weil es mehr m3 Hecks als mII Hecks gibt. und dann einen diffusor ran der nur für die linke Seite Einkerbungen hat
-
Hat jemand eine Ahnung warum das m Paket heck vom 328ci eine andere teilenummer hat als das von den anderen coupes/cabrios?
ich könnte eins mit der teilenummer bekommen: 51 12 7 893 069
laut etk ist es aber nicht für 328?! die coupes sind doch gleich oder nicht.
-
Meines Wissens sind alle M2 Heckstoßstangen für Cabrio/Coupe gleich.
-
Wisst ihr ob es möglich ist die Löcher für das PDC nachträglich in die Stoßstange zu bekommen. bzw eher die Frage ob die Sensoren dann ohne weiteres halten würden.
Hab original PDC verbaut, das M Heck, das ich gerade in Aussicht habe hat aber keine PDC Löcher.
Edit: Möglichst so, dass ich nicht die ganze Stoßstange neu lackieren muss, weil die bereits in meiner Wagenfarbe ist
-
Jop geht, wenn man es richtig anstellt. Habe es ja selbst bei mir so gemacht
-
du hast aber auch eine stoßleiste
die coupes/cabrios haben das nicht.werde jetzt wohl auf eine rote schürze mit pdc löchern und ohne diffusor zurückgreifen - 200€ inkl. Versand. Ist das in Ordnung? kommen dann wohl noch ca 100€ fürn diffusor dazu und knapp über 100€ fürs lacken
-
Ne ne ! zwei sitzen nicht in der stoßleiste, und vorher hatte ich ja die Originale Stoßstange da habe ich sie mir auch in die Stoßstange gebohrt, weil ich diese PDC leiste hässlich fand !
Geht also 100%ig
-
jack du hast pn. ich brauch deine Beratung