Mir fehlt eine Schraube am Rad

• Jap, da geb ich dir natürlich Recht.
    Er ist ja zur Zeit auch langsamer unterwegs, es ist kein Dauerzustand und (solange die anderen natürlich i.O. sind) geht auch nix kaputt, was ja seine Frage am Anfang war. Nur so viel zu meinen vllt waaghalsig rüberkommenden Kommentaren...

Mal abgesehen davon, dass sich das Thema günstig/schnell abgehaken lässt.

Gruß
    Dirby

--------------------
    "Bavarian Most Wanted" :bmw2: 8)

• :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Mir fehlen die Worte überhaut so eine Frage zu stellen und so etwas hier auszudiskutieren!!!
    Sofort neue Radschraube rein und gut ist! Alles andere ist grob fahrlässig und kann weiter mit Worten nicht beschrieben werden!!!

:meinung:

• Sofort neue Radschraube rein und gut ist! Alles andere ist grob fahrlässig und kann weiter mit Worten nicht beschrieben werden!!!

Wobei jetzt immer noch die Frage im Raum steht: Warum hat der :) des TE nicht mal eine Radschraube in seinem verf... Lager ?(

Ich habe aktuell 27 Stück da und Bestellbestand von 50 ist auch vorhanden - sollen am Montag kommen... :P
    Bei einem Bruttoverkaufspreis von 2,93€ sprengt das wohl sein Lager-Bevorratungs-Budget... :D:D:D

P.S.: Wie lange wartet man bei dem auf einen Ölfilter??? :|

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan