BMW E46 325i & 320i

  • Hallo,


    ich suche noch immer nach einem E46, da das mit dem 330i (siehe THREAD) ja nicht geklappt hat :(
    Hier habe ich mir noch zwei Alternativen rausgesucht.
    Einen 320i und einen 325i, beide vom BMW Händler.


    Fahrzeugdaten BMW 325i E46 Limousine
    Kraftstoffart: Benzin
    Lackierung: silbergrau metallic
    Leistung: 141 kW/ 192 PS
    Polster: Leder Montana schwarz
    Hubraum: 2494 ccm
    EZ: 03.2004
    Preis: € 19.900,00
    Km: 45.300
    Vorbesitzer: aus erster Hand
    Ausstattung: Leder, M Sportpaket II

    Dynamische Stabilitäts Kontrolle III (DSC), Klimaautomatik, Xenon-Licht, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD-Laufwerk, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle

    Comfort Paket, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, M Aerodynamikpaket II, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Scheinwerfer-Waschanlage, Bordcomputer, M Lederlenkrad, Radio BMW Business, Durchladesystem, Innenspiegel automatisch abblendend, Armauflage vorn, dritte Kopfstütze hinten, Blinkleuchten weiß, Außenspiegelpaket, Dachhimmel Individual anthrazit, Hochglanz Shadow Line, Interieurleisten Alu Cube silber, Nebelscheinwerfer, Fußmatten in Velours, Edition Sport, Heckspoiler - Entfall, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Skisack


    [Blockierte Grafik: http://www1.bmw.de/gahp_images/gahp3_pics/2254304.jpg]
    _____


    Fahrzeugdaten BMW 320i E46 Limousine
    Kraftstoffart: Benzin
    Lackierung: silber metallic
    Leistung: 125 kW/ 170 PS
    Polster: Leder Montana schwarz
    Hubraum: -
    EZ: 09.2004
    Preis: € 19.900,00
    Km: 46.000
    Vorbesitzer: -
    Ausstattung: Leder, M Sportpaket


    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung


    M-Sportpaket, Schaltgetriebe, ABS, Servo, Doppelairbag, ZV mit Fernbedienung, Leder schwarz, Schiebedach elektr., Klimaautomatik, Skisack, el-FH, Tempomat, Navi, Radio-CD, Bordcomputer, Alu-Felgen 17 Zoll, Xenon, Sitzheizung vorn, Regensensor, Multifunktions-Sportlederlenkrad, Park-Distance-Control, CD-
    Wechsler


    [Blockierte Grafik: http://i7.ebayimg.com/07/m/000/8c/8a/4447_27.JPG]

  • Würde zum ersten tendieren. Der 325i hat den klar besseren Motor. Ausstattung ist ja relativ gleich. Beim zweiten sollte man noch wissen ob Navi Pro oder Business.
    Preise sind zwar immer noch relativ hoch, aber ok, da vom BMW Händler und inkl. €+.
    Beim zweiten würde mich außerdem die fehlende Durchlade extrem stören.

  • Hallo,


    ich habe mir den 325i mit Nr.Schild und fünf Tage Zulassung reservieren lassen und schaue ihn mir nach Ostern an. Der Wagen wurde von einem Herren Jahrgang '50 gefahren, ist Scheckheft gepflegt und im sehr guten Zustand.
    Von BMW habe ich mir eine Gebrauchtwagen Bewertung zu dem Fzg. geben lassen, Optisch und Technisch mit Sehr gutem Ergebnis. Außerdem konnte ich mit dem Verkäuft verhandelt das die 17" Felgen gegen 18" ohne Aufpreis getauscht werden :)


    Habe mir auch schon ein Wunschnr.schild reservieren lassen bei der Zulassungsstelle :P


    Kann es gar nicht mehr erwarten unter die BMW Fahrer zu kommen :D

  • Das sieht man meiner Meinung nach wieder mal wie einen die Händler übern Tisch ziehen wollen.


    Für das Geld bekommste auch einen 330Ci ;)


    Aber der erste ist echt besser!


    Obwohl ich da noch etwas verhandeln würde, ist nicht gerade ein Schnäppchen!