Was willst du denn da die Karosserie verstärken?
Der Motor geht auf jeden Fall rein, nur hast du beim M57D30TOP die DDE 6.0, die wohl nicht ohne weiteres in die Bordelektronik des E46 zu integrieren ist.
Was willst du denn da die Karosserie verstärken?
Der Motor geht auf jeden Fall rein, nur hast du beim M57D30TOP die DDE 6.0, die wohl nicht ohne weiteres in die Bordelektronik des E46 zu integrieren ist.
Ist denn die E46 Karosse für 580Nm Drehmoment ausgelegt?
Vielleicht nicht die Karosserie, aber die HA sollte schon verstärkt werden, um irgendwelche Risse zu vermeiden, denke ich.
Was haltet ihr von diesen m logo an einer Niere?
Ich finds-->
Ich bin mir nicht so sicher...irgendwie gefallen die mir schon...
Bloß nicht!!! Dein Coupé gefällt mir hier im Forum so ziemlich am besten, aber nur weils so schlicht und dezent und v.a. original aussieht! Schau dir mal bei "Mottenmama" oder so an, die hat ein Logo in den Nieren
Gruß
Ich mein nur das m logo xD
Ich weiß, wollts nur etwas übertrieben darstellen Find deinen trotzdem ohne Logo ziemlich perfekt!
Ok also die Clubsport Ecken und m logo am grill lass ich weg um ihn optisch möglichst original zu lassen....
Fehlen jetzt nur noch Auspuff attrappe, echte Carbon Embleme, elight Modul, Freisprecheinrichtung und 335d Umbau
bin grad am überlegen ob ich den kompletten innenraum auf Schwarz carbon wechseln soll... sprich intereurleisten, lenkrad, tacho, lichtschalter, auch bei den knöpfen voder klima und bei der zentralverriegelung und warnblinker und auch meinen schlüssel in schwarz carbon einhüllen ??