Was meint ihr ;-)

• Ein Tablet fände ich irgendwie zu gross, Touchscreen soll auch beim Fahren irgendwie ablenken...

Ich versuche ja, einen Dock für mein Handy in den Aschenbecher zu bauen, wenn man dann noch die Bildschirmausgabe (Handy hat HDMI) auf das 16:9 Navi bekäme...

BMW E46 325Ci Cabrio, EZ 2003, beige Ledersitze, SMG II Schaltung, Eonon E46A12 mit DAB+ und Rückfahrkamera

• Ich finde die Idee an sich nicht schlecht aber ich denke auch das man das bei der Fahrt schwer bedienen kann und man keinen großen nutzen daraus ziehen kann. Geil natürlich wenn man längere stand Zeiten hat und sich einen Film angucken dann belastet man die batterie nicht und kann den Akku nutzen. Optisch ist Gewöhnungssache aber ich glaub wenn man das ordentlich macht würde das gut aussehen.
    Achja mach mal ne Aussage kräftigere Überschrift.

• Zitat

will aber nicht paar jährchen warten

ich auch nicht, also lass dir was einfallen !! :thumbup:;)

• Also ich bin nicht gerade ein Freund davon sich Sachen in´s Auto zu basteln die einen nicht zu verachtenden Wert darstellen. Damit animiert man nur Leute in´s Auto einzubrechen. Da NBG genauso wie Berlin recht nah an der polnischen Grenze liegt (ich sage damit jetzt nicht, das die Polen die Haupttäter sind) ist das Risiko eines Einbruchs auf jeden Fall gegeben. :rolleyes:
    Wenn die Geschichte nicht als herausnehmbar konzipiert ist, würde ich das nicht in´s Auge fassen. Die zweite Frage ist wie sehen das die Versicherungen, wenn ein tragbares Gerät im Auto verbleibt? Ich vermute das geht in Richtung Fahrlässigkeit und wird nicht bezahlt.
    Das sind nur meine Gedankengänge in der Beziehung. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Also ich bin nicht gerade ein Freund davon sich Sachen in´s Auto zu basteln die einen nicht zu verachtenden Wert darstellen. Damit animiert man nur Leute in´s Auto einzubrechen. Da NBG genauso wie Berlin recht nah an der polnischen Grenze liegt (ich sage damit jetzt nicht, das die Polen die Haupttäter sind) ist das Risiko eines Einbruchs auf jeden Fall gegeben. :rolleyes:
    Wenn die Geschichte nicht als herausnehmbar konzipiert ist, würde ich das nicht in´s Auge fassen. Die zweite Frage ist wie sehen das die Versicherungen, wenn ein tragbares Gerät im Auto verbleibt? Ich vermute das geht in Richtung Fahrlässigkeit und wird nicht bezahlt.
    Das sind nur meine Gedankengänge in der Beziehung. :)

Ja da magst du recht haben, die Versicherung legt sich das dann auch zurecht.
    Obwohl es bei uns nur Häuser trifft die ausgeraubt werden 8|

Naja ich werde mal in der bucht gucken wenn ich nen kauputtes 16:9 finde denn mal schauen..

• Festinstalliert ist m.M.n. vollkommen abwegig, da so Updates, Musik Synchronisation und co. erheblich erschwert bzw. unmöglich gemacht wird.
    Zumal es den Akku vom Tablet sicherlich freut, wenn täglich mehrmals ein neuer Ladezyklus stattfindet. :huh:

• Festinstalliert ist m.M.n. vollkommen abwegig, da so Updates, Musik Synchronisation und co. erheblich erschwert bzw. unmöglich gemacht wird.
    Zumal es den Akku vom Tablet sicherlich freut, wenn täglich mehrmals ein neuer Ladezyklus stattfindet. :huh:

musik über sd karte rein spielen oder über wifi sharen, Updates kannste ja auch machen Iphone hotspot und feuer ,)

Naja das kann man ja so machen das mann den Akku raus nimmt und dauerhaft strom wie beim radio.