Reuter Motorsport ESD als Sportversion - wo erhältlich ???

• Hey Leute,
    hab schon die Suche benützt und öfters über den Reuter Motorsport gelesen und hauptsächlich über die angebotene Sportversion mit 85dB oder so. Leider find ich auf der Homepage nur 1 Version. Soll für einen 330i Cabrio sein.

Jetzt noch ne andere Sache: Wie laut ist die Sportversion ? Also ist die so wie ne komplette Eisenmann Anlage oder so wie einer normaler Eisenmann ESD mit den Mittelschalldämpfer Ersatzrohren ? Will schon so ein Sound wie ich es kenn von Eisenmann. Nur nicht zu laut :D

• Du kannst die version sport vergleichen mit der eisenmann SS sprich der reuter esd ist billiger und gensuso laut wie die SS vesion von eisenmann

• Und auf der Homepage gibts zwar nur "eine Version" aber es gibt die Möglichkeit zur Anpassung der Soundstufe.
    (Kostet 49,- EUR)

Gruß
    Dirby

--------------------
    "Bavarian Most Wanted" :bmw2: 8)

• Jupp zum anpassen der Soundstufe muss Du dort anrufen und dieses am Telefon bestellen.
    Online bekommst Du nur die TÜV Version.
    Gruß Michael

---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=52.268823,10.485371
    Sent from my iPhone using Tapatalk

• Naja, bei denen im neuen Shop gibt es den Artikel "*Sound nach Wunsch !!!*" den einfach mit in den Warenkorb legen.
    Und beim Bestellvorgang hast du dann die Möglichkeit in 'nem Textfeld deine gewünschte Stufe einzutragen. ;)

Gruß
    Dirby

--------------------
    "Bavarian Most Wanted" :bmw2: 8)

• Zitat

Naja, bei denen im neuen Shop gibt es den Artikel "*Sound nach Wunsch !!!*" den einfach mit in den Warenkorb legen.
    Und beim Bestellvorgang hast du dann die Möglichkeit in 'nem Textfeld deine gewünschte Stufe einzutragen. ;)

Oooh gut zu wissen. :) ...war schon lange nicht mehr dort auf der Seite. :D

---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=52.268812,10.485337
    Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ok, danke, dann ist ja alles klar ;)

Jetzt ist nur noch die Frage: Reuter oder Eisenmann ? Ich weiss, es wurde schon oft diskutiert. Aber hab nur 3-4 Videos gefunden mit dem Reuter 85db. Und irgendwie kommt es mir so vor, wie wenn der Reuter recht dumpf klingt und der Eisenmann eher leicht blechernd/grell ?( Dachte die Race Version wär gleich wie die 85db Reuter ?(

• Die Eisenmann Race Version kannste wirklich gleich stellen mit der Reuter 85 dB version, wenn du die Reuter version Laut nimmst, brüllt das ding, wenn du noch das soundrohr nimmst, dann haste die bullen am arsch :)

• Aber der Sound zwischen Eisenmann Race und Reuter 85dB ist absolut identisch ??? Wie gesagt, auf den Videos kam mir das so vor, wie wenn der Eisenmann blechernd ist und der Reuter eher dumpfer ?(