Beiträge von beemwe73

    Hallo an alle KFZ Elektriker,


    mein Auto zieht mir meine Batterie nach ca. 5 Tagen leer..bis runter auf 7,6 Volt.


    -Das Fehlerauslesen beim Freundlichen ergab nichts außer ein Kurzschluß bei der Innenbeleuchtung (vermutlich wegen LED Beleuchtung die verbaut war, jetzt wieder alles original). Ansonsten alles einwandfrei.
    - Die gängigsten Steuergeräte die meistens Probleme machen ABS usw.. sind auch alle o.k.


    Trotzdem macht er Mucken und zieht.
    Meine Werkstatt hat jetzt angefangen mein Auto zu zerlegen auf der Suche nach weiteren Steuergeräten wovon eins wohl nicht richtig einschläft und Probleme macht.
    Davon gibt es ja wohl genug, denn mein Auto hat alles elektrisch.. Sitze, Rollo, Spiegel..einfach alles.


    Habt ihr eine Idee???


    Gruß Michael



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Sowas kann doch nicht wahr sein...


    Da macht man hier ein Thema auf weil man denkt hier laufen Profis rum die einem helfen könnten, anstatt dessen entsteht hier nur Stress und die Diskussion ob es an mein Auto oder ähnliche Modelle gehört weil es prollig wirken könnte, ich mich in ATU Rangliste nach oben arbeiten könnte oder es eine Bastelkiste wird...einfach unglaublich.


    Man sollte echt mal überlegen ob man noch in dem einst guten e46 Forum gut aufgehoben ist.




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Uih Uih... Damit hab ich nicht gerechnet.


    Wenn BMW so etwas bauen würde, wären hier komischerweise alle begeistert wie genial das aussieht..


    Ich selbst bin normalerweise auch jemand der dem Original am Auto versucht treu zu bleiben.
    Es war halt nur mal so eine Idee etwas zu machen was man nicht jeden Tag sieht und habe deshalb versucht hier jemanden zu finden der sich damit auskennt um das eventuell professionell umzusetzen.


    Schade das manche Ideen von Usern hier niedergemacht werden wobei doch ein Forum dafür sein sollte um sich zu ergänzen.


    Danke aber trotzdem an die die mir hier schonmal weiterhelfen!


    Und den anderen kann ich nur sagen, wenn man davon ausgeht das eine 4 Rohr Anlage nur unter einen M gehört, sollten viele hier im Forum ihr Auto wieder zurück rüsten.


    Gruß Michael




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Hallo Leute,


    Mir schwirrt im Kopf der Gedanke herum einen 4 Rohr ESD als Quertopf unter bauen zu lassen und die Endrohre dort rauskommen zu lassen zum einen an der linken Seite wie original und passend dazu auf der rechten Seite, ohne M Heckschürze und unter Beibehaltung meiner originalen abnehmbaren AHK.
    Irgendwie find ich dazu leider keine Infos. Liegt es daran das es technisch nicht machbar ist oder ist mein Gedanke absurd?


    Gruß Michael



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Hallo Leute,


    Am 7.4. um 11 Uhr ist es wieder soweit. :)
    Dann geht es pünktlich zur Saisoneröffnung wieder los mit unserem Stammtisch in Braunschweig; Fabrikstr. (gegenüber von Hornbach)! ...ist ja nicht weit weg von Hannover ;)
    Solltet ihr also Lust haben, dann seid ihr hiermit eingeladen.


    Gruß Michael



    Sent from my iPhone using Tapatalk