Coupe mit M-Technik dezent tieferlegern?

• Türlich is es pfusch federteller zu nehmen aufgrund dessen dass die felge nicht passt!!

Es ging bei meiner aussage darum dass er die federtelker benutzen wollte um das schleifen zu verhindern!!
    Lest mal zwischen den zeilen und den zusammenhang meiner aussagen, wenn ein reifen schleift dann schleift er beim starken einfedern selbst mit federtellern.

Daher ist sowas pfusch!!

• @Filipe:

Sorry, aber den Zusammenhang verstehe ich auch nicht...... :(

Mit anderen Federtellern (z.B: die von JOM-Motorsport) senkt
    man die Fahrzeugfront noch weiter ab :!:
    Wenn der Wagen vorne eh schon schleifen sollte, dann wären
    andere Federteller der absolute Genickbruch.

• Sehe ich genauso. Sollte man nach dem tieferlegen feststellen, daß er ruhig noch etwas tiefer sein könnte, sind Tieferlegungs Federteller ideal.

• eigentlich kannst du den wagen so tiefer legen wie du willst. wenn er jetzt nicht streift macht er es auch nicht wenn er tiefer ist. zur abnahme wird ja komplett eingefedert.

• Zitat

eigentlich kannst du den wagen so tiefer legen wie du willst. wenn er jetzt nicht streift macht er es auch nicht wenn er tiefer ist. zur abnahme wird ja komplett eingefedert.

Genau das mein ich damit!!

Ein schleifender reifen kann auf der bab bei hohen geschwindigkeiten der tot sein!!

Entweder der tüv nimmt es ab oder lebt damit das gebördelt oder gezogen werden muss.

• Erstmal vielen Dank an alle - immer gut sich vorher über sowas zu unterhalten.

Kann ich davon ausgehen das er nicht tiefer einfedert als jetzt, da die kürzeren Federn das kompensieren (härte)?

Hinten hab ich bereits einen feinen Streifen rund um die Räder - schuld war eine fiese Bodenwelle, welche ich zu spät gesehen hab. Wenn das schon mit originalen Federn passieren kann, dann wird mir der TÜV da wohl nen Strick draus drehen. Aber gut, da ich die Räder diese oder nächste Woche eintragen lasse, nehm ich mir am besten die Zeit bei der Abnahme zu zu sehen, dann seh ich ja gleich ob da voll eingefedert noch was geht....

Am wichtigsten ist aber die erste Frage - möchte nicht alles aus und einbauen, nur um erst dann zu merken das es so nicht geht.... -.-

Dank euch nochmal! :thumbsup: