Meine stahlgraue limo

• ja frag ich mich auch....sieht aus wie ne tigerkralle :D

Könnte auch ne Wolke sein die sich spiegelt ^^

Sieht echt gut aus deine Limo.
    Lenkrad würd ich aber tauschen :P

• Mir gefällt deine Limo, aber der böse Blick ist eher ein blöder Blick ;) Echt jetzt, die Front vom e46 sieht einfach nice aus, der böse Blick in all seinen Varianten kann da nur im Weg sein :D

• hi wollte eigentlich auch unbedingt n grauen e46 damals. naja ist doch silber geworden. aber sieht schick aus dein 3er. eine frage hab ich bezüglich der roten zeiger im tacho. wie hast du die rot bekommen? leuchten die auch rot? hat mir sehr gut gefallen

ELBEVO ENGINEERING

Biete Softwareoptimierung in Kooperation mit EVOS-Tuning an. Bei Interesse einfach melden

• hi wollte eigentlich auch unbedingt n grauen e46 damals. naja ist doch silber geworden. aber sieht schick aus dein 3er. eine frage hab ich bezüglich der roten zeiger im tacho. wie hast du die rot bekommen? leuchten die auch rot? hat mir sehr gut gefallen

Schau mal hier

klick

• Sieht echt gut aus deine Limo allerdings würd ich den bösen Blick wieder runter machen und das Lenkrad austauschen. Ich frag mich ja bis heute noch wie BMW auf die Idee gekommen is ein so hässliches Lenkrad zu bauen. <-- meine Meinung

• HEy sieht wirklich richtig schick aus deine Limo :)

• Zitat

Sieht echt gut aus deine Limo allerdings würd ich den bösen Blick wieder runter machen und das Lenkrad austauschen. Ich frag mich ja bis heute noch wie BMW auf die Idee gekommen is ein so hässliches Lenkrad zu bauen. <-- meine Meinung

Jap dieses Lenkrad ist echt hässlich, aber mittlerweile weiß BMW wie man Lenkräder baut wa ^^

Ozan deine Limo sieht schick aus... Felgen top!
    Kannst du mir sagen welche Außenspiegel das sind und woher du die hast? Gerne auch per PN

via Tapatalk [LG 4X]