Der 28er macht nen ganz guten eindruck bis auf m-paket 1 front und m-paket 2 heck.
Suche e46 Limousine 6Zyl.
-
-
nehm Paddy seinen!
Schreib PaddyTD an, der hat n schickes Coupe, wo du sicher gehen kannst, dass der gepflegt wurde!
-
Das würd ich dir auch am besten empfehlen
-
6000€ ist aber auch n bisschen wenig fuer ne Limo mit ordentlicher Ausstattung, oder ?
Mein Coupe hat sogar etwas mehr gekostet, BJ 99 und Grundausstattung.
Sind Coupes grundsätzlich etwas teurer?? Hat doch 2 Türen weniger!! -
Der 28er macht nen ganz guten eindruck bis auf m-paket 1 front und m-paket 2 heck.
Sieh an, dass hätte ich z.B. nicht gesehen/gemerkt
Sah grade noch den, liegt sogar unter 4000EUR:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=211949221
Coupé gefällt mir auch, aber ist meist teurer als Limo und ich nehm öfter jemanden mit +
Nachwuchs, deswegen Limousine -
-
Joo ist okay
-
Joo ist okay
jut
-
EZ 2000 und gebaut 1999 wird wohl so lange unangemeldet beim Händler gestanden haben.
Von M52 ohne gemachte Hinterachse würde ich abraten. Das kann immernoch kommen und dann wirds teuer.
Der 328 klingt zwar net, aber mir wäre da zu viel dran rumgebastelt worden. Beide Embleme, Standlichtringe, Blinker vorne, Rückleuchten, die Ungereimtheit mit den Stoßstangen, Fahrwerk und Auspuff. Ansonsten ist er wegen der gemachten Hinterachse sicherlich nicht schlecht, wenn er denn vernünftig bewegt wurde.
Ich mein den oberen, von diesem Schrotthaufen für weniger als 4.000 Euro kann man nur abraten. Taugt sowieso nichts. Zumal die Tasten vom MFL doch sehr stark abgegriffen sind. Da sieht meins noch besser aus und ich das hat 197k km drauf.Ein Coupe zu verkaufen hab ich übrigens auch
-
gehört die Sucheanzeige nicht in den Marktplatz?