Ne ich lass mich nur nicht stur in irgendwelche listen eintragen ohne absprache.
Ich komm schon.
Karsten wir schnacken heut abend mal
Ne ich lass mich nur nicht stur in irgendwelche listen eintragen ohne absprache.
Ich komm schon.
Ich komm schon.
Ich komm schon.
Sorry hab eigentlich nur die leute in die liste eingetragen die sich angemeldet haben.
Da ich gesehen hab das in diese liste die aufteilung übersichtlicher ist wer kommt oder nicht.
Zum Verständnis des Ablaufs:
Getroffen wird sich in Göttingen, dann ein Konvoi von dort nach Kassel und zurück und dort wieder gemütliches Beisammensein?!
Sollte das noch nicht 100% fix sein: Also die ganze Plannung möchte ich nicht durcheinander werfen, aber eine eventuelle Option als Treff-, Essens- und Nächtigungslokalität wäre das hier.
Ist auch direkt an der A7 gelegen.
.
Denke übernachten werde ich nicht hab ja nur 1,5 std Fahrzeit.ca. Aber ich bleib länger als letztes mal ...
Ja wie gesagt also mark ... Soll.ich das chippen anbieten
Oder ist das.nicht gewünscht? Weil wenn ja muss ich cheffe
Fragen wegen Sonderkonditionen und das hier im thread auch ankündigen
Weil... Wer.schleppt sonst soviel Geld.mit...
Übernachten werd ich definitiv auch nicht!!
Du willst die 4 1/2h noch nachts zurück Eiern?
Türlich, wer 24 durch bis nach portugal ohne schlaf fährt für den sind abends 400km nen klacks
Na dann...
Türlich, wer 24 durch bis nach portugal ohne schlaf fährt für den sind abends 400km nen klacks
Wieso 400km? Von Hamburg nach Göttingen sind es ca.260 km