Kassel ist ja gleich um die Ecke endlich wird etwas in der nähe unternommen
Mal gucken ob da das Terminbuch frei sein wird...
-
-
Schaut bis jetzt nicht schlecht aus....
Aber Leute das kann doch nicht sein das wir nur knapp 40 Leute aus dem ganzen Forum auftreiben können...
Wo sind na die ganzen anderen User geblieben -
gibts mittlerweile schon ne ungefähre planung?
Treffpunkt in Kassel, Ablauf usw.. ?
-
Zitat
gibts mittlerweile schon ne ungefähre planung?
Treffpunkt in Kassel, Ablauf usw.. ?
Genau... Ein Treffpunkt in Kassel ? Also Straße und Postleitzahl damit man das gleich in die Werbung mit einbringen kann...
-
Ich habe diese Woche Urlaub (yeeey!) und bin ab Donnerstag vor Ort in Kassel!
Alles weitere erfahrt ihr dann also schon gegen Ende dieser Woche hier im Thread!
-
bin unter Vorbehalt mit Anhang dabei
-
Kannst ja mal das Treffen in der Gruppe Posten:
https://www.facebook.com/groups/210992468922959/
sind ja Einige dabei die nicht hier im Forum Angemeldet sind, oder hier auf meiner Seite, dann sieht es jeder E46 Fan:
https://www.facebook.com/Bmw3erClubE46
Viele Grüße,
Thomas -
ich hoffe das sind keine gruppen von den fanatics ... wie du SICHERLICH wissen müsstest hat sich das forum nicht umsonst "gespaltet" .. das lag daran das gewisse leute aus unserem und deren forum kein bock aufeinander haben...
außerdem.. is es ja nen FORUMS-Treffen (sagt ja der name schon) ergo will ich dort leute treffen und kennenlernen die hier ausm forum sind... sonst könnte ich ja auch einfach zu
irgend nem X-Belibigen BMW Treffen fahren ... -
Nein das ist keine fanatics, e46forum oder syndicat Gruppe sondern eine BMW Gruppe ich habe meine eigene Seite und bald auch ne eigene Webseite. Blos weil Du nen Problem mit den fanatics hast mußt Du das nicht auf alle Anderen Multiplizieren, übrigens möchte ich keinen Streit oder Diskussionen über das in meiner Gruppe haben weil die damit nichts zu tun hat. Es sind schon einige fanatics dabei genauso auch Leute die nirgends dabei sind ausser bei mir weil ich auch kein Forum bin.
-
also ich muss laut Google maps erst auf die A2 dann auf die A33 und dann auf die A44
Hey, ja diese Strecke müssten wir dann wohl auch fahren, also wenn eine Möglichkeit besteht, eine kleine Kolonne zu starten, wir wären auch dabei. Dann kommen wir alle gut an