ZitatIst ja bestimmt der große Bruder
Du sagst es
ZitatIst ja bestimmt der große Bruder
Du sagst es
Du sagst es
Das kann mir nicht passieren bin der Älteste hab aber auch keine Bruder.
Ab näcste monat wird meine kleine Schwester kommen und meine BMW haben wollen
macht gerade ihr FS
ZitatDas kann mir nicht passieren bin der Älteste
hab aber auch keine Bruder.
Ab näcste monat wird meine kleine Schwester kommen und meine BMW haben wollen![]()
![]()
macht gerade ihr FS
Armer musti^^
Frau am Steuer
Tuerkei geht ja noch... Fahr mal nach neapel
Sent from my iPhone using Tapatalk
Guten Abend!:)
ich wollte mich fürs Treffen Anmelden, bis dato werde ich mir einen Bimmer zugelegt haben, bin im moment an 2-3 Dran;)
marv.
.
Alles anzeigen
Gerne, gerne! Viel Erfolg bei der Suche, vielleicht kann das Forum dabei helfen!
Bzgl. Teilnahme:
Mark wie weit stimmt den deine liste mit diesem hier überein?
http://www.e46-forum.de/index.…&eventID=23#participation
Zitat Feste Zusagen bitte bis spätestens 31.07.2012 per Mail an: treffen-2012@arcor.de!*
alles klar, sobald ich mein Bimmer besorgt habe werde ich dann noch gaaaaanz offiziell die mail schreiben;)
Ich habe mal ne Frage.
Wenn Botezz dort vertreten ist und OBD-Tuning anbietet, gibt es denn auch jemanden, der z.B. Car&Key-Memory anbietet? Habe nämlich mit Straubinger geschrieben und ihn gefragt, ob er kommen würde.
Er würde wohl nur wegen Car&Key-Memory kommen, wenn es genügend User dort gäbe, die darauf Zugriff nehmen würden. Sonst würde es sich nicht lohnen.
Wenn es aber schon genügend dort gäbe, die so etwas machen würden, würde sich das mit ihm erledigen. Habe ihn gefragt, weil man hier im Forum heraus lesen kann, dass er wohl für unser Forum der Softwareguru ist.
Gruß, Tyler
Das kann mir nicht passieren bin der Älteste
hab aber auch keine Bruder.
musti das gibts doch garnicht, dann kannst du ja garnicht sagen: "Ich hole meine Brüda!"