BMW 320d Limousine - M-Aerodynamikpaket II - Styling 135 - Bilstein B12 Eibach Sportline

  • Hi,


    bis auf die ersten 3 Photos, sind alle mit einem Samsung Galaxy S2 geschossen worden und wurden nicht nachträglich bearbeitet. Ich wunder mich auch gerade etwas wie z.B. die Konturen hier in diesem Photo zustande kommen^^:
    http://abload.de/image.php?img=20130622_191611wsp36.jpg


    Die ersten 3 sind von einem befreundeten Fotograf aufgenommen worden.

  • hi, toller wagen! Was mir besonders gefällt ist die höhe deines Fahrzeugs! Meiner hat auch das Bilstein drin ist aber meiner Meinung nach zu Tief! Welche zollgröße der Felgen hast du? das ich das mal abgleichen kann wegen der höhe! Habe 19 zoll

  • Habe mir gerade dein Album angesehen. Meine Höhe habe ich leider nicht mehr im Kopf, jedoch denke ich dass deine Höhe durchaus in Verbindung mit den 19Zollern korrekt sei könnte. Du hast auch das Sportline verbaut?

  • Das ist das B12 Gewinde drin!


    muss dich ein wenig löschern! Hast du die Tagfahrlichter selbst Codiert? wenn ja welche werte hast du genommen (Helligkeit)? Gefällt mir gut! Wollte es auch nach codieren! Habs immer vergessen! Werde es aber gleich machen :)

  • Meine Einstellungen hatte ich damals von OBDEXPERT.


    Müssten folgende gewesen sein:


    Gedimmtes Fernlicht als US-Tagfahrlicht (Mit US-Blinkern)


    DRL_BLK_VORN_GEDIMMT
    aktiv
    GED_FL_ALS_DRL
    aktiv
    DRL_DIMMUNG
    wert_02




    Also Wert02 :). Habe es mittlerweile aber wieder rausgemacht, da das LSZ zwischendurch mal gesponnen hat. Könnte es bei Gelegenheit aber mal wieder codieren :whistling: .