Sportauspuff 318 TI Compact

  • Servus zusammen,


    ich möchte mir zusätzlich zu einem Sportluftfilter noch eine anständige Spotauspuffanlage zulegen.
    Kann mir einer die gescheitesten Hersteller von solchen Dingern empfehlen?
    KAnn ruhig ein bischen was kosten.


    Vielen Dank für Eure Antworten.

  • Bastuck oder Eisenmann alles andere is eine Liga schlechter sag ich mal!
    Bei e46 is das mitn sound so ne sache :) man muss hier tricksen wegen guten sound

  • Da sag ich mal insidePerformance :D
    Ich muss sagen ich bin nicht so begeistert von Bastuck mein Kollege hat einen unter seinen 323er und naja... meiner meinung net so weltbewegend :rolleyes:


    MfG
    Pascal

  • http://de.youtube.com/watch?v=3U4PVLMhxJk


    hier haste bastuck sound!Muss noch eins dazu sagen wenn du sound willst dann nur mit vsd ersatzrohr is leider öhne tüv ;(!


    @328_e46 hab auch letzens einen 323er mit bastuck gehört und ich fand a schlecht muss ich sagen, liegt aber daran wegen denn 2 schalldämpfern wo der e46 hat ;( Problem Lösung ein vsd ersatzrohr :) ein schalldämpfer reicht doch oder......

  • Hatte schon alles von Bastuck bis Eisenmann und muss sagen, Eisenmann schlägt keiner! Dagegen sind die anderen Flöten alle Chorknaben - Obwohl der ESD von InsidePerformance nicht schlecht sein soll!


    Du darfst halt nicht vergessen, dass du einen 4Zyl. fährst und da kommt einfach nicht soviel raus.


    Mein 330er mit Eisenmann war schon nicht gerade der lauteste.


    Liegt halt immer im Auge des betrachters!