Kurzschluss im Grundmodul, ich weiß nicht weiter...

  • Okay neue batterie ist verbaut und alles scheint zu funktionieren bis auf das klima bedienteil das mir vorhin auch ausgefallen ist!?


    Weiss jemand welche sicherung das klima bedienteil hat??

  • Das wirst du inzwischen vermutlich schon herausgefunden haben, aber die Nummerierung ist doch normalerweise in der Abdeckung des Sicherungskasten zu finden ;) Läuft inzwischen wieder alles? Ich hab meinen vor knapp 2 Wochen lange mit geöffnetem Kofferraum (3-4 Stunden) stehen lassen und dabei ist die Spannung wohl durch das Licht mit der Zeit zu weit abgefallen. Da war auch einiges am spinnen bis ich wieder nen paar Kilometer gefahren bin. Ich denke spätestens nächsten Winter wird hier auch ne neue Batterie fällig :D


    :love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:


  • Jup es läuft mittlerweile wieder alles!