AUX-Adapter Handschuhfach

• Hallo Leute,

leider hat mein AUX-Anschluss ziemlich gesponnen. Als ich ihn aufgebaut habe, wurde der Übeltäter schnell identifiziert (siehe Anhang).
    Allerdings habe ich wirklich keine Ahnung, wo ich so einen passenden Adapter her bekomme. Das Gewinde müsste ähnlich sein, damit ich den Adapter wieder im Handschuhfach verbauen kann. Danke für die Infos.

• Ich kann jetzt nicht richtig erkennen, was kaputt ist an dem Ding, aber kann man es eventuell reparieren?
    Ansonsten gibt es einen Aux-In-Adapter von InCarCompu..., den man an den originalen Navi-Prof.-Kabelbaum anlöten kann und somit über die normale Bedienung in stereo benutzen kann.
    Der Adapter kostet ca. 15,-.
    Welches Radio bzw. Navisystem hast Du denn verbaut?

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Ich habe das Navi Prof. 16:9 verbaut, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Aux-Adapter da serienmäßig dazu gehört, oder im nachhinein installiert wurde. Die Kontake sind weggebrochen, wie man auf dem ersten Bild sieht. Habe die drei Kabel schon abisoliert und bräuchte jetzt eben nur einen solchen "Stecker".

• Nö... ^^

Conrad vielleicht?

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• cool wäre wenn du mir mal das gegenstück zeigst, dann kann ich dir sagen was für ein system es ist.

• Hey Motzi, unten siehst du ja noch einen Kontakt. Die anderen zwei sind abgebrochen. Die werden einfach an das AUX-Kabel angelötet und fertig ist der Lack. Muss halt nur vom Gewinde ungefähr passen. Weißt Du, wie ich es meine?