Streuscheibe VFL tauschen

• @ Erhan
    Leider hab ich die ZKW Scheiben verbaut das passen keine AL/Bosch Scheiben

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Vielleicht schreibste Schmiedmann an und fragst nach, welche dann die passenden für die wären? Vielleicht haben die nen Plan..

Ich glaube aber beim FL ist der umbau ein bisschen komplizierter, bin der Meinung da wären die Streuscheiben verklebt..

• Hab sie grad bei Schmiedman gefunden, die wollen pro Glas 109€ haben :cursing:

Da kauf ich mir lieber andere Scheinwerfer am besten welche mit AL/Bosch Gläser. Da da kann ich wenigstens deim nächsten mal die günstigeren Scheiben benutzen

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Ja das waren Originale
    Hmm muss ich die ma anschreiben, aber die werden garantiert auch nur passend für AL Scheinwerfer sein. Sonst würde es die bestimmt auch im ebay geben.