Fallen sie nur beim Fahren aus oder auch im Stehen?

Vordere Lautsprecher fallen immer so 4 - 5 sekunden aus ??!! ** GELÖST**
-
-
nur beim fahren das ist ja das komische..
aber nen kurzen oder so kann ich ausschließen daes ging als ich den alten radio drin hatte und 10 min später als der neue drin war fiel es unterm fahren immer aus
-
Hö :o Also für mich hört sich das nach nem Wackler an.. Sicher, dass alles richtig und fest angeschlossen ist? Auch alle Verbindungen und Aderendhülsen haben Kontakt?
-
100%ig sicher da ich heute mein navi nochmal herraust gehabt hab da ich noch was angeschlossen hab und da hab ich die stecker von der anlage mit isolierband umwickelt das es sich nicht lockern kann !!
hinten ist auch alles bombenfest !!
und die lautsprecher laufen über das radio da der verstärker nur 1 woofer unterhält !!
der ist auf 3+ und 4 - gepolt !!
-
hab jetzt was rausgefunden das es jedes mal beim stärkeren beschleunigen ist..
hab jetzt ein bisschen an der lautstärke vom Navi gespielt also von der ansage und so jetzt ists nicht mehr so gewesen -
Problem schon gelöst?
-
was war denn nun das problem ?
-
..wenn sich die beiden chinchkabel berühren macht das nichts oder??
also wenn sie nebeneinander liegen?..die chinchkabel dürfen sich nicht berühren
-
habs jetzt gelöst
hab ein chinchkabel isoliert brachte keine besserung
dann hab ich unter Navigation im dynavin ein paar häckchen weggemacht seit dem fehlt sich nichts mehr
-
noch ne möglichkeit, setzt das dynavin mal auf werkseinstellungen zurück.
nicht das es falsche infos bekommt, zb. rückwärtsgang mit der einstellung "radio aus bei rückw.gang"schau da mal in den einstellungen nach. ob dort so eine funktion drin ist.
hat ja wieder keiner beachtet. aber schön das du es gefunden hast.