BMW E46 M-Look FrontStoßstange
-
-
die passt definitiv auf dein Auto. Brauchst lediglich andere Seitenaufnahmen (weiße Plastik-Halter). Diese befinden sich am Kotflügel und die musst du gegen VFL-Halter tauschen. Dann passt alles. Dein ALU-Träger wird einfach in der Stoßstange befestigt - analog deiner Serien-Stoßstange.
Mfg
-
Das Problem ist die Stoßstange passt aber nicht über den Alu-Träger. Die 3 oder 4 mittigen befestigungs Punkte stören.Ich weiß nur nicht ob ich sie drauf bekomme wenn ich die punkte abschneide. Das mit der halterung an den Seite konnte ich aus dem Forum schon rauslesen...*g Trotzdem nochmal danke.
-
Kannst du mal ein Bild von den Befestigungspunkten machen? Das hilft vielleicht weiter.
-
Hab die SToßstange gerade nicht in der Nähe. Aber auf der ebay anzeige das 8 Bild. Die 4 Halter die über dem gitter in der mitte sind...
-
Da gabs noch letztens nen thread über diese schürze wo die passgenauigkeit sehr gelobt wurde. Irgendwas machst du wohl falsch!!
-
Achsoo...na du musst u.U. die Stoßstange an der Stelle etwas ,und vor allem vorsichtig, auseinander drücken. Dann sollte sich der Träger reinschieben lassen. Ist normal, dass bei diesen ABS-Schürzen alles etwas "straffer" sitzt. Aber raustrennen solltest Du die Dinger nicht.
Vom Prinzip her sind diese Nasen dafür da, den Träger von unten etwas zu stützen. Also dein Träger muss dazwischenpassen.
-
Ok danke für die schnellen antworten dann werd ich das mal probieren...*g