CD-Wechsler "Loch" schließen/entfernen

• Da ich endlich erfolgreich meine Musik übers iPhone hören kann brauch ich meinen CD-Wechsler nicht mehr und wollte den zu Geld machen solang den überhaupt noch jemand will. Allerdings habe ich ja dann hinten in der Verkleidung noch die Klappe hinter welcher dann nichts mehr ist. Gibt es eine Verkleidung die gleich ohne diese Klappe ist oder wenn nicht wenigstens ne Abdeckung die man auf den "Ständer" des CD-Wechslers baut und das Loch verschließt?

Grüße

• Einzige Möglichkeit die mir einfällt: Bau den Wechsler und auch die ganzen Halter raus, und kauf dir die linke Kofferraumverkleidung für Autos ohne Wechsler. Oder hängt da auch noch ein Navirechner drüber/drunter?

• Aha, also gibt's ne Verkleidung ohne Klappe für die Autos ohne Wechsler/Navi, das war ja eigentlich meine Hauptfrage :) weil ich die leider im Teilekatalog nirgends finden kann.

• Aha, also gibt's ne Verkleidung ohne Klappe für die Autos ohne Wechsler/Navi, das war ja eigentlich meine Hauptfrage :) weil ich die leider im Teilekatalog nirgends finden kann.

Dann hast du wohl nicht richtig geschaut! ;)
    Hab genau das selbe gerade vorgestern bei meiner Limo gemacht.
    Die Verkleidung hat 23€ gekostet.

Müsste fürs Coupe die hier sein:51 47 8 266 567

Dann brauchst du aber unten noch die Ablageschale neu, weil die ja danna uch größer ist:

51 47 8 193 797

• Ich würd den Wechsler drin lassen, ist immerhin ein Ausstattungsmerkmal auf das der nächste Käufer Wert legen könnte. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Naja, CD Wechsler ohne MP3.
    Heutzutage doch schon völlig überholt.

Ein paar wenige Nutzen das vllt.
    Der Großteil dürfte aber eher auf USB Stick und Bluetooth stehen. (was man mit einer Dension Box auch ganz enifach nachrüsten kann, ohne das Originalradio rauszuwerfen)