Schwabentreff die Dritte /// Termin und Location

• ich hatte das Breuningerland vorgeschlagen, weil es Parkplatztechnisch super ist.
    gerade wegen den fotos etc.

aber wie es beim monrepos ist, weiß ich nicht. wenn da aber schonmal ein treffen stattgefunden hat, dann wird das auch nicht ohne sein ;)

MfG

#SyCo#

=|Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende|=

• ich hatte das Breuningerland vorgeschlagen, weil es Parkplatztechnisch super ist.
    gerade wegen den fotos etc.

aber wie es beim monrepos ist, weiß ich nicht. wenn da aber schonmal ein treffen stattgefunden hat, dann wird das auch nicht ohne sein ;)

okay ich nehm das Breuningerland noch als extra Punkt mit auf in der Umfrage ;)

• Ich sage es mal so am Samstag könnt Ihr Breuningerland vergessen, da bekommt man keinen Prakplatz in der Gegend da müßte man es an Monrepos machen danach dann zum XXL Häusle nach Freiberg. Am Sonntag ist es umgekehrt da sollte man es am Breuninger machen da am Monrepos alles voll ist.

• Ist das Datum nun eig schon fest und der Treffpunkt(laut Umfrage der Sportpark in RT)?
    Eine Woche früher oder später wär mir ganz recht, hab an dem 22.7 keine Zeit.
    Wie siehts da bei euch aus am 15.7 bzw 29.7?

• Klingt nach Faustkampf was ihr da so schreibt?...oder werft ne Münze^^

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• 29.07 wird bei mir problematisch da ich da vielleicht schon im Sommerurlaub bin.

Daher wäre mir der 15.07 lieber!

• Fahr da im Monat n par mal mitm Rad vorbei richtung Wasenwald/Gönningen...
    Was willstn dazu wissen?
    Ist direkt vorm Stadion, Parkplätze hats genug; See ist auch fast daneben und 1km weiter kommt nen großer Grillplatz am Waldrand.