Treffen Leipzig, Termin Update ! OstDeutschland, der Plan steht. BMW Werk Leipzig, SaxRacing
- Mootzi
- Geschlossen
-
-
Wo meinst du denn genau Steffen. links an der Niederlassung vor oder Rechts dran vorbei? Das ist die Krux. Der ganze Ring wird bezeichnet als Allee 1. Soweit ich weiß.
-
Ich blase eben mal ab.
Hab grad nen Anruf des BMW Besucherwesens WerkLeipzig bekommen.
Aufgrund von Reparatur und Servicearbeiten finden am 14.7. keine Führungen statt. Sie entschuldigen sich für die recht späte Absage und
würde zu einem neuen Termin die Kosten für die Führung übernehmen. Als Ausgleich für die späte Absage.
Für euch eben mal ne Preisvorstellung, die Führung Kostet 130,-€.Nun ... was soll ich sagen. Ich bin hin und hergerissen. Nur zum GoKart fahren braucht man sich nicht in Leipzig treffen.
Wäre dann vielleicht ein neuer Termin eine Variante ? ... Nun brauche ich mal eure Hilfe, bin völlig am Boden. -
Nun brauche ich mal eure Hilfe, bin völlig am Boden
Kopf hoch - vielleicht ist 14 Tage später (28.07.) eine Führung und Kart möglich?
Wäre zumindest ein erster Vorschlag, den man mit allen anderen diskutieren könnte. -
Hey,
Das ist echt schade. Aber okay. Ich würde dann auch eher denken das zu verschieben alles, denn wenn die kosten als Entschädigung erlassen werden wär ja auch nicht verkehrt -
Kopf hoch - vielleicht ist 14 Tage später (28.07.) eine Führung und Kart möglich?
Wäre zumindest ein erster Vorschlag, den man mit allen anderen diskutieren könnte.
Genau, Kopf hoch.
Wird sich schon ein anderer Termin, für viele passend, finden lassen.Dann weiss ich Bescheid für meine Planung.
-
Neuer Termin und gut, ich bin nach wie vor dabei, und ne kostenlose Werksführung ist doch gleich noch viel besser
-
Dann halt 28.07. hab bisher noch nichts dagegen.
Am 21.07. bin ich in Hamburg und das ist gesetzt und nicht verschiebbar.
-
hey jungs, dank euch. das hebt mich grad etwas.
ich schlag den 28.7. bei bmw vor.
gokart melde ich dann auch ab, melde es aber erst wieder an wenn wir von bmw nen termin haben. -
Ruhig Brauner...keine Panik.
Da du dafür nichts kannst brauchst dir keinen Hals machen, ich denke mal die meisten werden auch am "neuen Termin" erscheinen.