Mein Neuer Kilometerschleuder Heckklappe PDC und KlettbandKennzeichenhalter 27.08

  • Schick schick, wegen dem pixelfehler im tacho schreib ma m8 enzo im e39 forum an ;)

  • Danke Filipe,


    Du siehst ich mache schon fast alles selber, Airbagleuchte/Lenkrad hat Flo mitgeholfen, wie immer :thumbup:.
    Die Leiterfolie kann ich mich auch selber noch besorgen, und so schlimm ist es noch nicht mit die Pixelfehler.


    Guido hat mir eine Anleitung geschickt ein paar Birnchen zu tauschen, das ist/war das größere Problem bei mir.
    Pixelfehler repariert er nur, da verident er u.a. sein Geld mit also mit mir nicht.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Wieder ein paar Neuigkeiten an meinem Auto.


    Die verrostete Heckklappe ist ersetzt worden durch ein gebrauchte heckklappe die neu Lackiert wurde. :thumbsup:


    Das Original PDC ist eingebaut und funktioniert auf Anhieb :thumbsup':
    Das einzige blöde ist jetzt das das Heck ein wenig verbeult ist das zusammen mit ein eingebautes PDC sieht seltsam aus ;)


    Mal wieder geht mein Dank an Flo (take_me_sfz) für das lacken der Heckscheibe und das mithelfen beiom einbauen des PDCs.
    Es ist wie immer TOP, vielen vielen Dank.


    Fotos reich ich nach, es ist leider schon zu Dunkel.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Die Heckklappe ging echt nicht mehr, von unten konnte man da so mit ein Schraubenzieher durch.
    Das habe ich bei andere E39 so gar nicht gesehen.


    PDC ist bei der Länge ein muss, und ich will die hinter Scheiben auch noch folieren das sieht einfach schöner aus bei ein Touring.


    Tempomat muss noch rein und Freisprecheinrichtung auch, ist bequemer und sicherer bei die KM die ich fahre.


    Schade das er so viele Dellen hat, die bekommt man so günstig nicht mehr raus. dafür war es ein schnäppchen. :thumbsup:


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Du machst das schon han, nach und nach aber irgendwann wird er auch von aussen so neuwertig wie von innen aussehen ^^

  • Die Fotos sind jetzt im ersten beitrag zu sehen.


    Die häßliche Kennzeichenhalter sind jetzt auch endlich weg. :thumbsup:


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • So gestern ist das Ladekabel vom iPhone, fachgerecht :lol: ( sorry Flo :rolleyes2: ) direkt am Radio angeschlossen also kein Kabelsalat mehr und die Zigarettenanzünder ist wieder frei.


    Ladekabel


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)