Lackierung notwendig, Hilfe und Tipps gesucht !

• Moin Moin,

nachdem ich letzte Woche meinen 316i VFL beim Ausweichen im Wildwechsel gegen einen Baum katapultiert hab und demnächst Lackierarbeiten anstehen würd ich gerne mal eure Erfahrungen bzw. Ratschläge zum Thema hören.

Lackiert werden muss eigentlich nur die Haube und die neue Stoßstange.... plus angleichen des Rests natürlich :P .

Könnt Ihr Lackierer im nördlichen Raum ( SH) empfehlen oder lackiert evtl. sogar jemand selbst ?

...ach und natürlich schöne Pfingsten an alle :D

• Moin Moin,
    Weiß ja nicht wo du genau herkommst, aber ich kann dir die Firma Alcedo aus Itzehoe empfehlen, hat bei mir einen Seitenschaden wirklich gut hinbekommen.
    Hier der Link:
    http://www.alcedo-itzehoe.de/

Edit:
    Sehe gerade, wohnst ja gerade mal 60KM von mir entfernt, dann sollte das für dich auch ein "Katzensprung" sein. :)

• Hey, ja vielen Dank :) !

Kannst du noch sagen, wie groß die zu lackierende Fläche bei dir war- und was Du bezahlt hast?

thx :thumbup:

• Hallo,
    Bei mir wurde die Rechts Seite zur Hälfte lackiert, incl ausbeulen, verzinnen usw.
    Der Radlauf war stark beschädigt.
    Gekostet hat mich das ganze 250? mit Rechnung und allem.
    Ergebnis ist meiner Meinung nach Super geworden!

• Das hört sich im Vergleich zu den Angeboten die ich bis jetzt bekommen habe auf jeden Fall vernünftig an!

Danke !

• Zitat

Das hört sich im Vergleich zu den Angeboten die ich bis jetzt bekommen habe auf jeden Fall vernünftig an!

Danke !

Fahr einfach mal hin und lass dich beraten, ich hab zuvor einen Festpreis ausgemacht mit denen wir beide zufrieden waren.