FSE Mikrofon auf BMW Original umgerüstet...

• Wenn's eine Schiebedach hat, dann klappt das ganze so. Ohne wird's schwer, weils für die keine Blende gibt da oben :(

• Zitat

Original von Silverdriver
    Nicht schlecht, noch besser wärs mit einer original Bluetooth FSE ;) :D

300€ vs. 1700€ ;)

• Hi!

Schick, schick. Hast du dann das Mikro deiner FSE in das kleine Gitterchen geklebt oder wie? Und hast du da "nur" die Blende fürs Mikro kaufen müssen oder eine ganze Bedienblende gebraucht?
    Kannst du evtl. mal die entsprechenden Teilenummer nennen?

Ciao,
    Thomas

• Zitat

Original von Lollo.
    Hi!

Schick, schick. Hast du dann das Mikro deiner FSE in das kleine Gitterchen geklebt oder wie? Und hast du da "nur" die Blende fürs Mikro kaufen müssen oder eine ganze Bedienblende gebraucht?
    Kannst du evtl. mal die entsprechenden Teilenummer nennen?

Ciao,
    Thomas

Jupp. Ich habe das original mikro der FSE vom Gehäuse befreit und hinter der Blende montiert. Teilenummer muss ich noch raussuchen (Lieferschein schon weggeschmissen..)

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    Ich habe das original mikro der FSE vom Gehäuse befreit und hinter der Blende montiert.

habe jetzt schon alle (?) deine Bilder durchsucht, ob ich irgendwo die Parrot-
    Fernbedienung entdecke...? Pustekuchen! ..die ist weg! ..einfach weg?

• Zitat

Original von checker501

habe jetzt schon alle (?) deine Bilder durchsucht, ob ich irgendwo die Parrot-
    Fernbedienung entdecke...? Pustekuchen! ..die ist weg! ..einfach weg?

Die Parrot FB ist oben links im Handschuhfach montiert. UNSICHTBAR, korrekt :)Weil, die brauchst eh nur einmal pro Jahr.. der Rest geht ja via MFL oder Voice..