Hallo freunde,
Ich bin wieder zurück, ich habe damals einen 99er 328ci gefahren und musste ihn leider wegen finanziellen Problemen kurzfristig verkaufen.
Jetzt ist ein Jahr vergangen und ich möchte mir wieder ein e46 gönnen, diesmal aber ab BJ 03.
Mein Budget wäre bei ca. 10.000€, vielleicht habt ihr ja mal lust für mich mit umzuschauen, im Raum NRW. Meine Vorstellung aufjedenfall Coupe oder Cabrio (wobei ich nicht genau weiss wie man ein Cabrio im Winter zu pflegen hat.), und 2.5 oder 3 Liter Maschine... ein bisschen Spaß sollte schon sein.
Ich möchte mir wircklich kein Anfälligen BMW holen, mit meinem 99er hatte ich nur Probleme... erst die Querlenker, dann Getriebe, dann Radlager und und und.... das alles bei ca 140.000km das war auch ein Grund warum ich ihn sofort Verkauft habe da er mich regelrecht Aufgefressen hat.
Mitlerweile kenne ich auch den ein oder anderen KFZ-Meachniker der mir das für Material + Trinkgeld machen würde wenn was kommen sollte, diese möglichkeit hatte ich damals nicht.
Wenn ich was Interessantes gefunden hab werde ich hier den Link Posten und um Feedback bitten.
LG
Marv