BMW Coupe 325 oder 330

• Hallo freunde,

Ich bin wieder zurück, ich habe damals einen 99er 328ci gefahren und musste ihn leider wegen finanziellen Problemen kurzfristig verkaufen.

Jetzt ist ein Jahr vergangen und ich möchte mir wieder ein e46 gönnen, diesmal aber ab BJ 03.

Mein Budget wäre bei ca. 10.000€, vielleicht habt ihr ja mal lust für mich mit umzuschauen, im Raum NRW. Meine Vorstellung aufjedenfall Coupe oder Cabrio (wobei ich nicht genau weiss wie man ein Cabrio im Winter zu pflegen hat.), und 2.5 oder 3 Liter Maschine... ein bisschen Spaß sollte schon sein. :)

Ich möchte mir wircklich kein Anfälligen BMW holen, mit meinem 99er hatte ich nur Probleme... erst die Querlenker, dann Getriebe, dann Radlager und und und.... das alles bei ca 140.000km das war auch ein Grund warum ich ihn sofort Verkauft habe da er mich regelrecht Aufgefressen hat. :cursing:

Mitlerweile kenne ich auch den ein oder anderen KFZ-Meachniker der mir das für Material + Trinkgeld machen würde wenn was kommen sollte, diese möglichkeit hatte ich damals nicht. :pinch:

Wenn ich was Interessantes gefunden hab werde ich hier den Link Posten und um Feedback bitten.

LG

Marv

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• So läuft der laden leider nicht....

Such dir ein paar Kisten rausm, zeig sie uns hier und dann wird beraten ;)

Querlenker,Getriebe und Radlager haben nichts mit dem Baujahr oder der Gleichen zu tun. Sowas kommt bzw kann irgendwann kommen. Wenn du dir einen 330 (eigentlich egal welches Auto) holen willst, solltest du nicht nur den Kaufpreis sondern auch was in der Hinterhand haben für anfallende Sachen.... sonst verkaufste das Ding in einem Jahr wieder!

• Danke für die Antwort, ja das ist mir schon Bewusst das da jederzeit was kommen kann, aber das hab ich ja Jetzt an meinem :thumbdown: Kack Fiesta :thumbdown: ja auch:)

hier wäre mal ein Wägelchen:

http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=SportsCar

der zweite:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=SportsCar

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

2 Mal editiert, zuletzt von balbora ()

• echt toll. :thumbdown:

Wir sollen dir was aussuchen und wenn der Bimmer dann doch was hat sind wir schuld. NÖ NÖ NÖ

Wie Gregor schon gecschrieben hat, selber suchen und link posten.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Hi,
    zum 1.Link Daten klingen nicht schlecht,aber die 4 Rohr Anlage geht garnicht total affig,genau wie die M3 Kiemen in den Kotis.
    SMG-Getriebe in 325i ?(?( find ich persönlich auch nicht schön.
    Und irgendwie kommt mir die Anzeige unserös rüber.bzw halb fertig geschrieben.
    Hat Großes Navi drin wird aber nicht erwähnt,so wie fehlen Innenraum Fotos.
    Preislich aber ok.
    Gruß

• Willst meinen kaufen??

Wenn ja pn

• Naja nutze jede gelegenheit um auf nen diesel umzusteigen ;)