BMW Coupe 325 oder 330

  • ich wäre für die erste.


    ist aus erster hand und vom Händler, sprich du hast Garantie, natürlich hat er 70TKM mehr gelaufen, dafür aber ein 330 und wesentlich mehr extras auch wenn kein Vollausstattung,auch wenn es da geschrieben wurde. Da sollte allein deswegen was am Preis gehen.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Wolltest du nicht ein Coupe?


    Der 330er wirkt mir ein wenig zu günstig. Ich hatte zwar nur kurz nach 330er Cabrios ausschau gehalten, die waren aber alle doch ein Stückchen teurer.
    Die Seitenwange vom Fahrersitz sieht mindestens so schlimm aus wie meine, nur ich hab 55.000 mehr runter und bin da täglich mit meinem fetten Arsch + Jeans + Gürtel langgeschrabt.
    Wäre da sehr vorsichtig und würde nur ein vollständig, bei BMW, ausgefülltes Scheckheft akzeptieren.

  • Coupe oder Cabrio bin da flexibel... aber sollte aufjeden Xenon, Sportsitze und ab 04 sein.. bis max 160tkm. und die 3,0 solltens auch sein;)


    ja die is mir auch ins auge gesprungen die seitenwange... im moment siehts echt mager aus auf dem markt was 330ci´s angeht... hab alle börsen durch preisklasse bis 13.500...


    naja vll kommt die wochen ja noch n schicker bimmer rein wo ich direkt zuschlage:)

    "Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."