Die Sachs Advantage sind dafür geeignet, wenn man bei seinem E46 die "226 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG" hat und diese ersetzen will.
So habe ich es jedenfalls bei meinem getan. Diese sportliche Fahrwerksabstimmung ist ab Werk ca. 15mm tiefer. Also für Dich wären die dann, wie schon hier erwähnt, nichts.
Kompletter Dämpferwechsel nötig?
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Das mit einem Komplettfahrwerk wollte ich mir eig ersparen.
Wollte nur 4 Dämpfer, da die Federn noch gut sind (erst eingebaut)."nur" 4 Dämpfer hinten ist das ja kein problem, vorne musst du so oder so die Federn ausbauen.
Beim Cup Kit sind wenigstens Dämpfer und Federn aufeinander abgestimmt.
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Nimm.die bilstein sind zwar teurer aber
gute Qualität hat eben seinen preis -
der Einbau ist jetzt nicht das Problem, dass lasse ich bei einem Kollegen machen.
wenn diese Sportdämpfer gekürzte Kolbenstangen haben, müsste er doch noch etwas tiefer kommen als jetzt oder?
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Guckst du hier: http://maxx-carparts.de/Wordpress/
Habe bei Maxx meine B6 gekauft. War sehr zufreiden mit Beratung und Abwicklung.
Hier gehts zur Preisliste:http://www.e46fanatics.de/atta…iste-bmw-e46-aktuell-.pdf
Ich hoffe der Link ist ok hier zu posten.
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der Einbau ist jetzt nicht das Problem, dass lasse ich bei einem Kollegen machen.
wenn diese Sportdämpfer gekürzte Kolbenstangen haben, müsste er doch noch etwas tiefer kommen als jetzt oder?
Nein, da der Rebound maximal so groß sein darf wie das Maß der Tieferlegung. -
den Theras hab ich damals eröffnet, wie erklärt sich das dann?
KW Federn nicht gewünschte tiefe?! -
Du wirst es ja dann sehen
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Habe gerade einmal nachgeschaut:
Diese Bilstein B8 Sprint sind für Tiefergelegte Fahrwerke mit 45mm. Ich hab aber doch nur 40 und 30mm? wie ist das jetzt zu verstehen? -
???