Eibach Federn

  • Eibach ist GENIAL! ein sensationelle kompromiss aus straffheit und alltagstauglichkeit. Klar, mit 30 über die Höcker ist nicht mehr, aber mit ein bisschen Gefühl sind die auch im Alltag sehr gut zu gebrauchen. Und wenn mann dann man "will", dann kann man ordentlich in die Kurven mit den Teilen.

  • Habe selbst bei mir Eibach Federn (25/15) verbaut seit knapp nem Jahr und kann die echt uneingeschränkt empfehlen. Mit fast voller Alltagstauglichkeit :super:

  • Ja super ... Dann mache ich das klar... Hab dem Flo schon geschrieben.


    25/15 reicht das denn?! Ich fahre 1-2 mal im Jahr in Skiurlaub und habe keine Lust da durchgeschüttelt zu werden. :)


    Muss dann nach Ostern mal n paar Bilder hochladen!

  • Ich hab meine heute gerade erst wieder bekommen! Sind allerdings H&R Federn verbaut worden 30/30, aber die stehen den Eibach Federn in nichts nach. Hatte vorher mal die Gelegenheit beide Marken zu testen und mich auch mit diversen Händlern unterhalten. Preislich sind sie auch identisch. Ich weiß es nicht ob es am Allrad liegt aber trotz 30/30 und verzicht auch Schlechtwegepaket an der HA ist das Auto trotzdem einen Tick tiefer als Hinten. Schaut absolut perfekt aus. Ist aber schon spürbar härter als die Serienfedern. Aber das wollte ich ha eh :D